Peckfitz am 07.11.2009

Mehr
10 Nov 2009 19:13 #31 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Peckfitz am 07.11.2009
Andre, du sollst um die Bäume fahren....
nicht die Bäume um fahren :k_s_troest

Gruß Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Uluru
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2009 19:31 #32 von Uluru
Uluru antwortete auf Peckfitz am 07.11.2009
Ihr wird ja richtige Materialfahrer und das mit dem PU.
Es wird Zeit das ihr euch einen Hardcore 4x4 zulegt wenn ihr weiter so "Material" zerlegt. :k_lachkrampf

@Rene, du montierst schon Winterräder? Willst du mit denen am Sonntag durch die Heide fahren?

Mehr
10 Nov 2009 20:22 #33 von Woundz
Woundz antwortete auf Peckfitz am 07.11.2009
nee den Auspuff hatte ich schon mal "angepunktet" :P
Aber Samstag ist ein Hebebühnen Tag geplant...

@Rolf
Wenn ich wüsste wie ich eine Susi transportieren kann, mit WoWa usw. dann würde ich das schon tun.
René und ich haben letztens schon zwei super umgebaute SJ gefunden.

Jeep Wrangler und doch dabei !

• idealist
  • idealists Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Nov 2009 20:46 #34 von idealist
idealist antwortete auf Peckfitz am 07.11.2009
@Rolf,

ich hatte keine andere Wahl. Ich habe das Rad heute auf der Auswuchtmaschine gehabt. 120g Unwucht sind eine Menge. Selbst auf der Hinterachse hat das ganze Auto vibriert. Auswuchten macht aber keinen Sinn, weil das Rad neu lackiert werden muss. Der Stein hat ganze Arbeit geleistet.
Die Winterräder sind meine BFG AT. Die haben ein Schneeflockesymbol. Sind zwar keine wirklichen Winterreifen aber ich erfülle die Auflagen zur richtigen Bereifung.
Sieht aber irgendwie komisch aus. Es sind 255/70R16. Meine MT´s sind 265/75R16. Das ist schon ein Unterschied.
Samstag sind alles öffentliche Strecken, nichts Wildes, wobei aber die Fahrzeuge in Gruppen (gleicher Typ immer zusammen) eingeteilt werden.

Wie André schon schrieb, haben wir uns schon mal informiert. Der Bremsbelagverschleiß ist doch nicht unerheblich. Mal sehen, wie es kommt.

Die Susis sind nicht schlecht, aber zu schlapp. Im Schlamm geht da nicht viel, das haben wir am Wochenende gesehen. Es sei denn, es ist so etwas verbaut, wie auf dem Video. Ich hätte eine Stunde da stehen können und mir das geblubber angehört. Wahrscheinlich wäre ich aber erstickt, weil gestunken hat der nicht schlecht.

Gruß René

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden