- Dank erhalten: 100
10. PICKUP-TREFFEN Offroadcamp Karenz
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-

Das Gruppenbild ist ein Panoramabild, damit auch alle Teilnehmer darauf Platz hatten. Deshalb das ungewöhnliche Format... Die Forenregeln für den Upload von Bildern nerven! So musste ich das Bild wegen der Panoramabreite ziemlich einschrumpfen, damit es hier angezeigt wird...

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
So, nach einem wirklich gelungenem Wochenende (auf das man sich schon lange gefreut hat) wieder zuhause angekommen.
Der Pokal für die Gaudi Rally (nochmals danke an Schuffty für die super Orga und den "Streckenposten der Standzeuge"

Die Rückfahrt habe ich bei dem herrlichstem Wetter langsam angehen lassen. Querbeet an der Elbe und deren Kanälen entlang konnte ich sogar noch eine akkurate Unterbodenwäsche samt Rahmenspülung machen

Während des Fischbrötchenverspeisens bei Darchau gleich nach der Fähre habe ich es schon kommen sehen, Nothilfe sollte sicher gleich geleistet werden. Opa und Oma fuhren mit ihrem Oktavia Richtung Elbe...
Das Sie so weit kommen hätte ich nicht gedacht.
Jeden Tag also eine gute Tat und meine Reifen waren wieder dreckig! Ich habe eine schöne Spur gewühlt mit dem Skoda am Haken

Bis die Tage, Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Uluru
- Besucher
-
Hier waren nur 11°C bei unserer Ankunft, brr-brr-brr.
Leider ist ein tolles WE schon wieder vorbei.
In den nächsten Tagen gibt es auch ein paar Bilder von mir.
Die ersten von VADDI sind ja Spitze.
Und mein Dank geht natürlich wieder an die SCHUFFTY's.
Ganz toll habt ihr das wieder gemacht.
Und Dank auch an unseren "semi-professionellen" Feuerwerker R.

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Bin heut Nacht punkt 24 Uhr auch wieder zu Hause angekommen.
Es war zwar diesmal nur für einen Tag aber es hat trotzdem mächtig Spaß gemacht und gelohnt

Großes Danke an Schuffty und den rest des Orga Team, war wieder ein super Tag bei euch.
Hier gibt es von mir auch ein paar Bilder.
http://picasaweb.google.de/L200Dakar/KarenzApril10#
Gruß Alex
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Wir sind heute Vormittag bei herrlichen 19°C wieder in HH gewesen und hoffen, daß ihr auch alle heil und ohne Panne zu Hause angekommen seid.
Es hat einen riesen Spaß mit euch gemacht und wir werden alles Mögliche versuchen, auch im Oktober wieder mit dabei zu sein.
Besonderen Dank an Schuffty und allen an der Organisation beteiligen

@Schuffty: Damit ist dein versäumter Kaffeeplausch bei uns verziehen!!!

@Stefan: Nu haben wir uns gar nicht mehr von dir verabschiedet... dachten, du pennst noch! Träumst du schon von dem 144PS Chip?

Ich habe auch schon unsere Bilder hochgeladen, allerdings habe ich mir nicht extra die Mühe gemacht, alle Kennzeichen zu retuschieren. Sollte jemand damit ein Problem haben, bitte bei mir melden, ich entferne die besagten Bilder dann umgehend. Ich persönlich habe kein Problem damit, auf der Strasse sieht ja auch jeder unser Kennzeichen!

[url]Viel Spaß...[/url]
Gruß Sandra&Klaus
- Woundz
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Was soll ich noch schreiben...Vaddi, Rolf und Alex haben alles geschrieben.
Vielen Dank an alle, es hat viel Spaß gemacht.
Jeep Wrangler und doch dabei !
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
outlaw schrieb:
@Stefan: Nu haben wir uns gar nicht mehr von dir verabschiedet... dachten, du pennst noch! Träumst du schon von dem 144PS Chip?
Gähhhn, die Truma säuselte so schön lauwarme Luft - in den schönsten Träumen von Hopa, TTE & Co geträumt - da wurde es doch glatt halb zehn heute morgen...

Schöne Bilder habt ihr gemacht. Ich war irgendwie knipsfaul - aber ein schönes Vidscho von der Furt habe ich gedreht. Screenshot siehe ja oben.
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 101
Mir bleibt nur eins zu sagen: Es war alles perfekt: die Leute, die Orga, die Stimmung das Wetter...
Gruß René
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Hab grad euere Bilder angeschaut, echt klasse!!!! Und das Wetter hat auch noch gepaßt, was will man mehr?
Wenn Karenz nicht so verdammt weit weg wäre, dann wäre ich da auch dabei...
Vielen Dank an René und Klaus für den Anruf am Samstag!!! Hab mich sehr gefreut, daß ihr an einen weit entfernten Bayern gedacht habt!!!!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com