10. PICKUP-TREFFEN Offroadcamp Karenz

Mehr
19 Apr 2010 10:09 #141 von Woundz

Redneck schrieb: Wenn Karenz nicht so verdammt weit weg wäre, dann wäre ich da auch dabei...

Wenn Du gekommen wärst, hättest Du die weiteste Anreise, und damit diesen Preis gewonnen :wink:
So leider nüscht... :mrgreen:

Frank hatte 579 km, glaube ich, Rolf irgendwas um die 520 km.

Jeep Wrangler und doch dabei !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Apr 2010 10:13 #142 von Redneck
Redneck antwortete auf 10. PICKUP-TREFFEN Offroadcamp Karenz
Das könnte ich locker überbieten, glaub ich!!! :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Uluru
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2010 12:13 - 19 Apr 2010 12:23 #143 von Uluru
Jetzt sind ein paar Bilder vom mir Online:

http://picasaweb.google.com/10818818021 ... 7April2010

8) 8) 8)
Letzte Änderung: 19 Apr 2010 12:23 von Uluru.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
19 Apr 2010 12:15 #144 von Percy
Jürgen hätte ca. 581 km zu fahren, wir hätten ca. 641 km strecke! :roll: Für ein Wochenende eindeutig zu weit. :wink:

Gruß, Percy

[Edit]
Danke für die schönen Bilder, @Uluru, deine Arb sieht echt geil aus! :k_sm19 *auchhabenwill*

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Apr 2010 13:05 #145 von Redneck
Redneck antwortete auf 10. PICKUP-TREFFEN Offroadcamp Karenz
Dann hätte ich ja zwei Kilometer mehr als Frank, der Pokal wär mir sicher!!! :mrgreen:

Echt schade, daß das so weit weg ist....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
19 Apr 2010 21:40 #146 von Alex86
Zu weit?

Zählt nicht :D Ich hatte es zum Club Wintertreffen 650 km :wink:

• schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Apr 2010 22:44 - 22 Apr 2010 22:29 #147 von schuffty
schuffty antwortete auf 10. PICKUP-TREFFEN Offroadcamp Karenz
Hallo ,

Frank hatte 529 km und Uluru 523 km . Die beiden waren neben anderen auch schon am Donnerstagabend da , dann mag es vielleicht schon gehen für so eine Strecke .

Nachdem Vaddi schon mit eindrucksvollen Bildern einen kleinen Überblick gegeben hatt , hier nun mein Bericht :

Vom 16. – 18.04.2010 fand das 10. Pickup-Treffen im mecklenburgischen Offroadcamp Karenz statt . 28 Fahrzeuge , davon 13 Mitsubishi L200 , 4 Toyota Hilux , 2 Nissan , 1 Ford Ranger , 6 Geländewagen und 2 Fun-Cars reisten zum Jubiläumstreffen an . Der Donnerstagabend sowie der Freitag standen im Zeichen der Anreise und ersten Ausflügen ins Gelände . Am Freitagvormittag wurde noch eine GoogleTour gefahren . Der Samstag begann mit strahlendem Sonnenschein , das freie Fahren im Gelände wurde ausgiebig genutzt , über technische Details gefachsimpelt , Erfahrungen ausgetauscht . Die Firma Rhino Linings stellte ihre Ladeflächenbeschichtung mit einem Isuzu Dmax vor und das Toyota AH Wahl präsentierte einen Hilux , RAV4 und den neuen Landcruiser . Um 13:00 startete die Gaudi-Rallye , ein Mix aus Pickup-Fragen , Geschicklichkeitsprüfungen und einem Suchspiel . Bei der ersten Prüfung , Zielbremsung , mussten die Teilnehmer eine Steigung hochfahren und oben so dicht wie möglich an einer Markierungsstange halten . Bei der zweiten Prüfung , genaues Einparken , ging es darum sein Fahrzeug in einer vorgegebenen Parklücke so genau wie möglich einzuparken . Der Unterschied zwischen den Abständen Front und Heck zur Begrenzung sowie rechtes Vorder- und rechtes Hinterrad zur Begrenzung sollte so gering wie möglich sein . Beim Suchspiel wurden Fragen auf dem Offroadgelände versteckt , aus den Antworten wurden bestimmte Buchstaben benötigt um dann das Lösungswort zu bilden . Dieses hieß natürlich „Pickuptrucks“ , so wie das gleichnamige Forum in dem sich die meisten Teilnehmer online treffen . Um 16:00 Uhr traf man sich zum Fototermin am Mount Karenz , von dem man nicht nur eine herrliche Sicht auf die Pickup’s hatte , sondern auch über das gesamte Gelände . Die Zeit bis zum gemeinsamen Grillen wurde natürlich wieder mit mehr oder weniger schlammigen Ausritten ins Gelände überbrückt . Um 20:00 Uhr gab es dann in der großen Halle die Siegerehrung . Pokale , gesponsert vom AH Wahl , sowie Sachpreise vom AH MTH gab es für den 1.–3. Platz sowie für den besten „Einparker“ und „Zielbremser“ . Die weiteste Anreise wurde ebenfalls belohnt . Bei der anschließenden Tombola gab es für fast jeden eine Kleinigkeit zu gewinnen . Als würdiger Abschluss des Tages wurde dann das Jubiläumsfeuerwerk gezündet um anschließend gemütlich am Lagerfeuer bis spät in die Nacht „Dieselgespräche“ zu führen . Am Sonntagvormittag gab es noch die eine oder andere Fahrt ins Gelände bevor die Heimreise angetreten wurde . Ein super Wochenende mit super Leuten , schönen Pickups , fantastischem Wetter und familiärer Stimmung . Danke an alle Teilnehmer , die Sponsoren und den Wettergott . Für Bilder und Mehr :
http://www.pickup-truppe-karenz.de , http://www.pickuptrucks.de , http://www.offroadcamp-karenz.de

Nach so einem gelungenen , geilen Wochenende kann man nur nochmal sagen , DANKE , an alle Anwesenden , die Mühe hat sich gelohnt .

beste Grüße Schuffty AvK

take the liberty of doing ...
Letzte Änderung: 22 Apr 2010 22:29 von schuffty.

• schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Apr 2010 22:59 #148 von schuffty
schuffty antwortete auf 10. PICKUP-TREFFEN Offroadcamp Karenz
Hier natürlich für alle Interessierten die Platzierungen :

Gaudi Rallye
1. Platz - Alex86 mit 216 Punkten
2. Platz - Vaddi mit 207 Punkten
3. Platz - STEFAN mit 205 Punkten

bester Einparker
Alex86 mit 190 Punkten - 2cm Unterschied Front/Heck , 2cm Seite V/H

beste Zielbremsung
Kadettilac mit 40 Punkten und 11cm

take the liberty of doing ...
Anhänge:

Mehr
20 Apr 2010 00:21 #149 von Jojo

Mir bleibt nur eins zu sagen: Es war alles perfekt: die Leute, die Orga, die Stimmung das Wetter...

Dem können wir uns nur voll und ganz anschließen war nen echt super Wochenende! Sind nächstes mal aufjedenfall wieder mit dabei!

Gruß Johannes und Sarah

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
20 Apr 2010 09:06 #150 von Elki
Hi Leut,
habt ihr gut hinbekommen, muss ich schon sagen... !!!

Gruß Elke - die sich das Schmachten jetzt mal verkneift, weils ja doch nix hilft :roll:

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden