10. PICKUP-TREFFEN Offroadcamp Karenz

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #89224 von idealist
Hi Hanjo,

natürlich ist die NAchricht angekommen. Ich habe sie auch weitergegeben. Nicht an alle, das gebe ich zu, doch an die Meisten. :wink:

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Uluru
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 4 Monate her #89226 von Uluru
Hanjo,
wir erwarten dich zum Sommertreffen.

:) :) :)

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #89227 von Woundz

idealist schrieb: Welches Feuerwerk :?: :roll: :mrgreen:

Ich wollte doch nur noch mal rüberbringen, dass wir eine tolle "Karenztruppe" sind und alle zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben. Jeder Einzelne, egal, ob mit geholfen, mit gesponsort oder einfach nur vorbei gekommen. Die Mischung hat das Gesamtergebnis zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht.

Gruß René

Mein Freund René,
diesen Betrag habe ich gar nicht mehr gesehen, sonst hätte ich viel früher geantwortet.

Du hast meine volle Rückendeckung !! Sogar öffentlich !!
Ich bin auch der Meinung das die "Karenz-Truppe" aus mehr als ein Mitglied besteht. Alle diese Mitglieder scheinen sich damit zu identifizieren, ergo...muss das auch erwähnt werden. Da hast Du vollkommen Recht.
Ich fand nur erstaunlich wieviel Mitglieder die "Karenz-Truppe" plötzlich hatte, wenn es etwas kostenlos zum essen gab :shock: Ich fand das schon interessant. Und zumindest ein kleines "danke" hätte ich schon erwartet. :oops:

Jeep Wrangler und doch dabei !

Mehr
16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #89228 von idealist
Letzte Änderung: 16 Jahre 4 Monate her von idealist.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #89229 von Vaddi
Ja stimmt André, von Dankesreden an euch als die Initiatoren der Samstagabendlichen Fressorgie habe ich hier ausser von René nix großartig gelesen.
Aber vielleicht drückt die üppige Mahlzeit einigen Leuten immer noch derart auf den Pansen, dass kaum einer in der Lage dazu ist, einen Dank abzulassen. Und ein paar werden wohl dabei gewesen sein, die der Wald plötzlich ausspuckte, als sich die Kunde vom grossen Grillfest verbreitete. 8)

Naja, Nicole und ich hatten zwar unsere eigene Wurscht mit, aber ich danke euch für den schönen Duft, den euer Grillfleisch verströmte.
So schmeckte dann unsere Cabanossi gleich besser... :lol:

@René

Dann lass dich von Steffi mal schnell wieder trocken legen, du kleiner Pipimax. :mrgreen: :twisted: :P

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Letzte Änderung: 16 Jahre 4 Monate her von Vaddi.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #89230 von idealist
Letzte Änderung: 16 Jahre 4 Monate her von idealist.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden