Gigantentreffen Pullmancity 10
- Booner
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2010 09:53 #1
von Booner
Servus miteinander!
Vom 12. - 16. Mai ist wieder das [url]Gigantentreffen in Pullmancity[/url] in Eging am See!
Im [url]Thread vom Vorjahr[/url] gibts einige Bilder!
Sofern das Wetter mitspielt, werde ich wieder mit einem Cabrio dort sein.
Allerdings überlege ich mir, ob ich ihn nicht mit meinem Pickup auf nem Hänger runter fahre. Dann bin ich nicht ganz so Wetterabhänig. (Cabrio!=dicht) hehe
Redneck, ihr seid sicher auch dort?
Wer kommt denn noch so alles?
Grüße,
Tom
Gigantentreffen Pullmancity 10 wurde erstellt von Booner
Servus miteinander!
Vom 12. - 16. Mai ist wieder das [url]Gigantentreffen in Pullmancity[/url] in Eging am See!
Redneck schrieb: Alle Fahrzeuge, die über dem großen Teich gebaut werden, machen sich auf den Weg in den Süden. Ca. 900 an der Zahl, incl. Harleys und Trikes. Vertreten sind Fahrzeuge aller Art, Jeeps, Straßenkreuzer, Hot Rods, Sportwagen wie Trans Am, Camaro und Co., und natürlich jede Menge Pickups, vom neuesten GMC bis zum Ford, Chevy und Dodge aus den 50er Jahren...
Im [url]Thread vom Vorjahr[/url] gibts einige Bilder!
Sofern das Wetter mitspielt, werde ich wieder mit einem Cabrio dort sein.
Allerdings überlege ich mir, ob ich ihn nicht mit meinem Pickup auf nem Hänger runter fahre. Dann bin ich nicht ganz so Wetterabhänig. (Cabrio!=dicht) hehe
Redneck, ihr seid sicher auch dort?
Wer kommt denn noch so alles?
Grüße,
Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
02 Mai 2010 14:34 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gigantentreffen Pullmancity 10
Servus Tom!
Aber sicher sind wir wieder dort, wie die letzten 10 Jahre halt auch!
Und wie immer am selber Platz. Der Andy (Eagle) kommt auch.
Wir fahren am Dienstag schon los und bleiben bis Sonntag, kannst gerne vorbeischauen, wennst magst!
Sind mit Chevy und Hilux da (der gute Chevy verkraftet das Anhängerziehen nicht mehr so ganz...
)
Jetzt müßte nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen... [url]
[/url]
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Aber sicher sind wir wieder dort, wie die letzten 10 Jahre halt auch!

Und wie immer am selber Platz. Der Andy (Eagle) kommt auch.
Wir fahren am Dienstag schon los und bleiben bis Sonntag, kannst gerne vorbeischauen, wennst magst!
Sind mit Chevy und Hilux da (der gute Chevy verkraftet das Anhängerziehen nicht mehr so ganz...

Jetzt müßte nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen... [url]

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Booner
- Autor
- Platinum Boarder
-
02 Mai 2010 16:44 #3
von Booner
Booner antwortete auf Gigantentreffen Pullmancity 10
Servus Jürgen!
Perfekt! Dann ist super Stimmung ja schon garantiert!
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach ner trockenen Übernachtungsmöglichkeit.
Genial wäre mal etwas in der Nähe. Wenns Wetter passt, werde ich Mittwoch abend losfahren...
Wetter wird bestimmt super!
Grüße,
Tom
PS: Ob die nen L200 als Zugpferd reinlassen?
Aber die werden vom Auburn genug abgelenkt sein...
Perfekt! Dann ist super Stimmung ja schon garantiert!

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach ner trockenen Übernachtungsmöglichkeit.
Genial wäre mal etwas in der Nähe. Wenns Wetter passt, werde ich Mittwoch abend losfahren...
Wetter wird bestimmt super!
Grüße,
Tom
PS: Ob die nen L200 als Zugpferd reinlassen?

- Ford Built Tough
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
02 Mai 2010 18:04 #4
von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Gigantentreffen Pullmancity 10
Hi,
ich mache in der Nähe Urlaub die Woche und werde wohl am Donnerstag mal vorbei schauen.
Ich bin echt gespannt was mich dort erwartet.
ich mache in der Nähe Urlaub die Woche und werde wohl am Donnerstag mal vorbei schauen.
Ich bin echt gespannt was mich dort erwartet.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
02 Mai 2010 19:28 #5
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gigantentreffen Pullmancity 10
Servus!
@ Tom:
Also, ich denke, mit dem L200 als Zugfahrzeug dürfte es kein Problem sein . Dein Auburn wird so viel Aufsehen erregen, daß die den L gar nicht wahrnehmen... Wir haben auch ein interessantes Fahrzeug dabei, wo sich die Frage stellt, darf er rein oder nicht? Ein Toyota FJ Cruiser, der zwar ein Toyota ist, aber ausschließlich in den USA gebaut wird, mit 33er Reifen und Höherlegung... mal sehen, was sie dazu meinen! Aber da wir ja zum Campingplatz gehören, darf er da auf jeden Fall mal hinfahren! Wir sehen uns....
@ Zeppi-cat:
Schau doch einfach mal vorbei, wenn Du da bist! Wir sind am Parkplatz zu finden, kurz vor dem Eingang zum Pullman-Campingplatz links. Schau einfach nach dem schwarzen Chevy s10 oder dem grauen Hilux... Wenn Du wissen willst, was Dich erwartet, klick einfach auf http://www.stoapfaelzer-4wheelers.de.vu und schau Dich in unserer Galerie ein wenig um, dort sind von jedem Jahr Bilder vom Treffen. Bis dann!!! [url]
[/url]
Gruß, Jürgen
@ Tom:
Also, ich denke, mit dem L200 als Zugfahrzeug dürfte es kein Problem sein . Dein Auburn wird so viel Aufsehen erregen, daß die den L gar nicht wahrnehmen... Wir haben auch ein interessantes Fahrzeug dabei, wo sich die Frage stellt, darf er rein oder nicht? Ein Toyota FJ Cruiser, der zwar ein Toyota ist, aber ausschließlich in den USA gebaut wird, mit 33er Reifen und Höherlegung... mal sehen, was sie dazu meinen! Aber da wir ja zum Campingplatz gehören, darf er da auf jeden Fall mal hinfahren! Wir sehen uns....
@ Zeppi-cat:
Schau doch einfach mal vorbei, wenn Du da bist! Wir sind am Parkplatz zu finden, kurz vor dem Eingang zum Pullman-Campingplatz links. Schau einfach nach dem schwarzen Chevy s10 oder dem grauen Hilux... Wenn Du wissen willst, was Dich erwartet, klick einfach auf http://www.stoapfaelzer-4wheelers.de.vu und schau Dich in unserer Galerie ein wenig um, dort sind von jedem Jahr Bilder vom Treffen. Bis dann!!! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden