- Dank erhalten: 100
Off-Road-Messe in Bad Kissingen
16 Jahre 2 Monate her #89838
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Ist bei uns geplant, aber nur am Sonnabend...
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 2 Monate her #89844
von timog
L200 Club
timog antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
moin
servus, meld mich mal wieder zurück nach unserer korsika rundtour,wenn alles klappt werden wir wahrscheinlich aufs globetrottertreffen fahren und nicht nach BK
gruß
servus, meld mich mal wieder zurück nach unserer korsika rundtour,wenn alles klappt werden wir wahrscheinlich aufs globetrottertreffen fahren und nicht nach BK
gruß
L200 Club
16 Jahre 2 Monate her #89849
von KAOT_Sepp
Der Weg ist das Ziel !
KAOT_Sepp antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Hallo zusammen,
ich fahre am Do nach BK und bleibe bis Freitag.
Wäre schön wenn noch jemand kommen würde.
Wir könnten uns ja auf ein Bierchen (oder 2
) treffen .
:k_sm20
Gruß
Sepp
ich fahre am Do nach BK und bleibe bis Freitag.
Wäre schön wenn noch jemand kommen würde.
Wir könnten uns ja auf ein Bierchen (oder 2
:k_sm20
Gruß
Sepp
Der Weg ist das Ziel !
16 Jahre 2 Monate her #89852
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Guten Morgen!
Hey, Sepp, das mit den Bierchen hört sich guuuuut an!!!! Ich könnte auch Donnerstag fahren, könnte aber auch schon Mittwoch, wäre mir egal.
Hast PN...
Gruß, Jürgen
Hey, Sepp, das mit den Bierchen hört sich guuuuut an!!!! Ich könnte auch Donnerstag fahren, könnte aber auch schon Mittwoch, wäre mir egal.
Hast PN...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- Hartmut Bös
-
- Platinum Mitglied
-
16 Jahre 2 Monate her #89854
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Hallo Sepp und Jürgen,
vielleicht sehen wir uns auf meiner "Hausmesse", ich werde am Freitag ab ca. 11:00 h wie gewohnt drübertigern. :k_green8
Aber es ist schade das so wenige kommen, andererseits muss Mann/Frau auch die Neuigkeiten suchen,
ist im 12. Jahr schon irgendwie immer gleich.
Ist denn Tomax wieder als Aussteller beim Fritz dabei?
Gruß
Hartmut
vielleicht sehen wir uns auf meiner "Hausmesse", ich werde am Freitag ab ca. 11:00 h wie gewohnt drübertigern. :k_green8
Aber es ist schade das so wenige kommen, andererseits muss Mann/Frau auch die Neuigkeiten suchen,
ist im 12. Jahr schon irgendwie immer gleich.
Ist denn Tomax wieder als Aussteller beim Fritz dabei?
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
16 Jahre 2 Monate her #89861
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Servus Hartmut!
Ja, große Werbung für das Pickupforum werden wir dieses Jahr wohl nicht machen können...
Aber Du hast natürlich auch recht, weltbewegende Neuigkeiten werden wohl nicht vertreten sein. Aber eigentlich war bis jetzt immer das Camp-Leben genauso schön wie die Messe... ein wenig quatschen, grillen, ein paar Bierchen zischen...
Und viele der wirklich interessanten Geländewagen stehen meiner Meinung nach eh im Camp!
Mal sehen, wann ich aufschlage. Spreche mich noch mit Sepp und Bernd (Pickup3500) ab, der ruft mich am Sonntag an, dann weiß ich näheres.
Also solltest Du einen grauen Hilux sehen, dann halt an, ein Kaffee oder ein Bierchen ist immer drin!
Gruß, Jürgen
Ja, große Werbung für das Pickupforum werden wir dieses Jahr wohl nicht machen können...
Aber Du hast natürlich auch recht, weltbewegende Neuigkeiten werden wohl nicht vertreten sein. Aber eigentlich war bis jetzt immer das Camp-Leben genauso schön wie die Messe... ein wenig quatschen, grillen, ein paar Bierchen zischen...
Und viele der wirklich interessanten Geländewagen stehen meiner Meinung nach eh im Camp!
Mal sehen, wann ich aufschlage. Spreche mich noch mit Sepp und Bernd (Pickup3500) ab, der ruft mich am Sonntag an, dann weiß ich näheres.
Also solltest Du einen grauen Hilux sehen, dann halt an, ein Kaffee oder ein Bierchen ist immer drin!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden