Treffen im ORC Karenz 01.-03.10.2010
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
na das ist ja schön das er wieder läuft ! Aber du warst ja nicht allein

Einer ist noch mit Hilfe der gelben Engel nach Hause "gefahren" , allerdings blieb der Wohnwagen bei mir und es ging in die andere Richtung .
Sag mal war der Abschlepper vom AH Stang in Neustadt/Glewe ? Die werden ja gefeiert haben , zwei Pickups nach Hause bringen .
beste Grüße schuffty
take the liberty of doing ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
struessi schrieb: Moin, moin ihr Lieben,
Auf die gelben Engel ist ja doch Verlass.
Liebe Grüße
Heidi und Ralf[attachment=0:1x12emha]Ralf_Sd_card_329_400_266.jpg[/attachment:1x12emha]
Er läuft wieder
Hallo Ralf,
darf ich die "traurige" Aktion so verstehen, das der ADAC auch Deinen Wohnwagen an den Haken genommen hat ! ?
Wenn JA, wie weit geht denn so eine Abschleppaktion ?
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- struessi
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 15
es war ein Defekt an der Unterdrucksteuerung

Natürlich war es das selbe Abschleppunternehmen aus Neustadt Glewe und die haben sich bestimmt gefreut über die "kleinen Einnahmen" :k_s_joy
Wer war denn der Andere???
Soweit ich weiss, fahren die dich nach Hause egal wo du bist und wie weit es ist.
Liebe Grüße
Heidi und Ralf
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
struessi schrieb: Soweit ich weiss, fahren die dich nach Hause egal wo du bist und wie weit es ist.
Liebe Grüße
Heidi und Ralf
Ok Ralf,
aber schleppt der ADAC auch zusätzlich Deinen Wohnwagen (mit Huckpack Deines Pickups) ??
Soweit ich weiß, wird nur bis zur nächsten Werkstatt geschleppt, wobei ich wie gesagt keine Ahnung habe, wie das mit einem Wohnwagen den man vorher im Schlepptau hatte, gehandhabt wird.
Gruß Wolfg.
- struessi
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 15
Hallo WolfgangWOFI schrieb:
struessi schrieb: Soweit ich weiss, fahren die dich nach Hause egal wo du bist und wie weit es ist.
Liebe Grüße
Heidi und Ralf
Ok Ralf,
aber schleppt der ADAC auch zusätzlich Deinen Wohnwagen (mit Huckpack Deines Pickups) ??
Soweit ich weiß, wird nur bis zur nächsten Werkstatt geschleppt, wobei ich wie gesagt keine Ahnung habe, wie das mit einem Wohnwagen den man vorher im Schlepptau hatte, gehandhabt wird.
Gruß Wolfg.
also wir hatten den Pick Up auf dem Schlepper und den Wowa am Haken und der hat uns nach Hause gebracht. Den L in die Werkstatt nach Lübeck und den Wowa nach hause. Wir haben die Adac Plus Karte. Hatten uns auch extra abgesichert für unsere Islandreise.
Gruß Heidi und Ralf
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
ein dreifaches Hoch auf die "GELBEN ENGEL" die auch ohne Flügel von einer Panne zur nächsten "fliegen".
Gruß Wolfgang der wieder was dazu gelernt hat
- Heum
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
War ganz interressant, so ein Offroadtreffen. Na da braucht man nicht mit ner Straßenkutsche anzukommen.Vielen Dank fürs freundl. Aufnehmen. Kuchen war übrigigens lecker. So manch einer hat sich in der Sandgrube ganz schön ausgetobt. Hier mal 1:44 als kleines Dankeschön. Heum http://www.youtube.com/watch?v=AViORmQ2qSc
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 101
freut mich, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Gruß
- Uluru
- Besucher
-
dann seit ihr nächstes Mal wieder dabei

- Heum
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Offroad?, na mal sehen. Umbauen werd ich den Schwarzen deswegen nicht,die Zeit wird es zeigen. Außerdem, andere Treffen haben auch ihre Reize!? Heum