1. Vilstaler US-Car & Harley Treffen
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
17 Aug 2010 18:46 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
1. Vilstaler US-Car & Harley Treffen wurde erstellt von Redneck
Hi Leute!
Ein Freund von uns veranstaltet übernächstes Wochenende bei Reisbach in Niederbayern ein US-Car-und Harley-Treffen. Hier sind ja auch einige US-Pickup-Fahrer unterwegs, deswegen hier mal die Einladung...
Die "Sonny Bottom Boys", die am Samstag abend spielen, spielen auch immer am Gigantentreffen in Pullman-City, die sind echt klasse! [url]
[/url]
Einige von unseren Stoapfälzern werden selbstverständlich hinfahren, Sigi und ich machen uns mit dem Chevy am Samstag auf den Weg.... Und eine sexy Midnight Show gibts ja schließlich auch!
Vielleicht hat ja jemand Lust, mal vorbeizuschauen...
Man sieht sich, Grüße, Jürgen [url]
[/url]
Ein Freund von uns veranstaltet übernächstes Wochenende bei Reisbach in Niederbayern ein US-Car-und Harley-Treffen. Hier sind ja auch einige US-Pickup-Fahrer unterwegs, deswegen hier mal die Einladung...
Die "Sonny Bottom Boys", die am Samstag abend spielen, spielen auch immer am Gigantentreffen in Pullman-City, die sind echt klasse! [url]

Einige von unseren Stoapfälzern werden selbstverständlich hinfahren, Sigi und ich machen uns mit dem Chevy am Samstag auf den Weg.... Und eine sexy Midnight Show gibts ja schließlich auch!
Vielleicht hat ja jemand Lust, mal vorbeizuschauen...
Man sieht sich, Grüße, Jürgen [url]

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
17 Aug 2010 23:27 #2
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf 1. Vilstaler US-Car & Harley Treffen
Hi Jürgen,
ich bin ja schon auf einem US Car Treffen an dem Weekend. Nur leider gibts dort keine "Sexy Midnight"
ich bin ja schon auf einem US Car Treffen an dem Weekend. Nur leider gibts dort keine "Sexy Midnight"

- Remember the Alamo -
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
18 Aug 2010 06:18 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf 1. Vilstaler US-Car & Harley Treffen
Hi Tex!
In Pullman-City gibts ja auch immer eine Sexy-Midnight-Show... [url]
[/url] Nur leider ist da der Saloon immer so voll, daß man vor lauter Leuten schlecht auf die Bühne sehen kann, und nur deswegen schon um 18 Uhr reinzugehen, ist mir auch zu blöd. Mal sehen, wie es bei unserem Bekannten im Zelt ist... 
Ich wünsch Dir auf jeden Fall auf Deinem US-Car-Weekend auch viel Spaß, mach mal ein paar Bilder, ich nehm den Foto auch mit, mal sehen, was so an Fahrzeugen eintrudelt... [url]
[/url] [url]
[/url] [url]
[/url] [url]
[/url]
Gruß, Jürgen
In Pullman-City gibts ja auch immer eine Sexy-Midnight-Show... [url]

Ich wünsch Dir auf jeden Fall auf Deinem US-Car-Weekend auch viel Spaß, mach mal ein paar Bilder, ich nehm den Foto auch mit, mal sehen, was so an Fahrzeugen eintrudelt... [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
18 Aug 2010 20:44 #4
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf 1. Vilstaler US-Car & Harley Treffen
Hi Jürgen,
Danke dir, wünsch dir auch viel Spaß da unten und schöne Stücke zum fotografieren. Werd meine Camera auch mal mitschleppen und ein paar Pics einstellen.
In Pullman City kann ich mir das gut vorstellen was da los ist wenn die Hüllen fallen.
Grüße
Tex
Danke dir, wünsch dir auch viel Spaß da unten und schöne Stücke zum fotografieren. Werd meine Camera auch mal mitschleppen und ein paar Pics einstellen.
In Pullman City kann ich mir das gut vorstellen was da los ist wenn die Hüllen fallen.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
29 Aug 2010 20:31 #5
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hallo Leute!
Wieder zu Hause, möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen, wie das erste Treffen war... Der Organisator, ein guter Bekannter von uns, wußte ja auch nicht, wer kommt, wie es wird usw... Das Risiko lag bei ihm, 3 Bands und Stripperin mußten ja bezahlt werden!
Nun, trotz des doch recht frischen Wetters und auch ab und zu mal Regen (Freitag wolkenbruchartig), aber auch Sonne am Samstag Nachmittag waren ca. 70 Fahrzeuge da, schon mal nicht schlecht fürs erste Treffen! Bunt gemischt, viele schöne alte Pickups aus den 50er Jahren, unheimlich viele Ford Mustangs (die neuen, weil die sind echt nicht teuer), Jeeps, Harleys und alte PKWs waren da. Wir von den Stoapfälzern waren mit 6 Fahrzeugen + 2 Fahrzeugen von befreundeten 4x4-Fahrern da, einige von uns haben auch bei der Orga mitgeholfen. Nachmittag gab´s eine Fahreugpräsentation, dann eine Ausfahrt, abend war dann Festzeltbetrieb mit Essen, Bier, Bar... die "Sonny Bottom Boys" spielten auf und heizten uns mit Rockabilly-Music ein, um Mitternacht gabs eine "Sexy-Midnight-Show", bei der unser Bekannter wohl die besten Einblicke hatte, denn er lag unter der Strip-Lady
... Allerdings muß er wohl an seine Oma gedacht haben, um ruhig zu bleiben... 
Heute noch ein gemeinsames Frühstück, dann machten wir uns wieder auf den Weg zurück. War ein klasse Wochenende, die Orga hat soweit ganz gut geklappt für das erste Mal. Wieder nette Leute getroffen, Spaß gehabt und viele schöne amerikanische Autos bewundert...
Aber ich möchte euch nicht mit Text zumüllen, Bilder sagen mehr als Worte... Hier ein paar Eindrücke: (die restlichen Bilder lade ich ins Picasa-Album die nächsten Tage )
Wir kriegen die Startnummer 38...
Stoapfälzer - Parade...
... einer fehlt noch, Haralds Ram!
Harald ist voll im Streß mit der Musikanlage...
Schöner alter 3100 Chevy, perfekter Zustand!
Marion hat sich einen Queck gekauft, klasse restauriert. Da sieht man mal, wie viele Leute in so einen kleinen Wohnwagen passen!!!
Ein schöner CJ 5 - ob er die Seilwinde schon mal benutzt hat?
Blick über den Platz am frühen Nachmittag...
Klasse restaurierter Willy´s Overland...
... darauf muß natürlich hingewiesen werden!
Dieser Fiat 500 hat einen Liter Hubraum und 170 PS! In ca. 4 Sek. von Null auf Hundert! Das ist doch mal ´ne Ansage...
Bei der Fahrzeugparade sind wir natürlich auch dabei! Hier der Silverado SS von unserer Marion...
Bernd, der Vorsitzende des 1. US-Car-Club Österreichs, erzählt viel über jedes Modell und über die Geschichte des amerikanischen AUtomobils...
... und er weiß wirklich eine ganze Menge über amerikanische Autos!
Sehr interessant, ihm zuzuhören! Hier präsentiert er Haralds RAM, der dieses Fahrzeug zum ersten Mal mit dabei hat und erst seit ein paar Wochen im Besitz des RAM´s ist...
Sigi fährt unseren Chevy s10 zur Präsentation...
Moadl und Monika, Freunde von uns und die Veranstalter des Treffens...
Wahre Offroad-Geräte, der Cherokee und der Wrangler Rubicon!
Nachmittag kann man das Jäckchen auch mal ausziehen, in der Sonne ist es schön warm, und Heckklappen sind ja zum Draufsitzen da! Das ist der Vorteil von Pickups...
Der stärkste RAM, ein SRT 10 mit dem Viper - Motor... Gibts nur als Schalter und nur ohne Allrad!
Harry hat die Haare schön...
Freunde von uns mit altem s10 (Bj. 87) und Ford F 150...
Abend wird es kalt, wir flüchten ins Festzelt...
Die Sonny Bottom Boys heizen ein mit Rockabilly-Music und bringen super Stimmung! [url]
[/url]
Das Zelt wird doch ganz schön voll...
... die Tanzfläche auch...
Stefan gewinnt einen Rundflug...
Bei der Stripshow wird es dem armen Erich ganz schön heiß!
... er ist wohl von uns allen am nähesten am Geschehen!
Gruß, Jürgen
Wieder zu Hause, möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen, wie das erste Treffen war... Der Organisator, ein guter Bekannter von uns, wußte ja auch nicht, wer kommt, wie es wird usw... Das Risiko lag bei ihm, 3 Bands und Stripperin mußten ja bezahlt werden!
Nun, trotz des doch recht frischen Wetters und auch ab und zu mal Regen (Freitag wolkenbruchartig), aber auch Sonne am Samstag Nachmittag waren ca. 70 Fahrzeuge da, schon mal nicht schlecht fürs erste Treffen! Bunt gemischt, viele schöne alte Pickups aus den 50er Jahren, unheimlich viele Ford Mustangs (die neuen, weil die sind echt nicht teuer), Jeeps, Harleys und alte PKWs waren da. Wir von den Stoapfälzern waren mit 6 Fahrzeugen + 2 Fahrzeugen von befreundeten 4x4-Fahrern da, einige von uns haben auch bei der Orga mitgeholfen. Nachmittag gab´s eine Fahreugpräsentation, dann eine Ausfahrt, abend war dann Festzeltbetrieb mit Essen, Bier, Bar... die "Sonny Bottom Boys" spielten auf und heizten uns mit Rockabilly-Music ein, um Mitternacht gabs eine "Sexy-Midnight-Show", bei der unser Bekannter wohl die besten Einblicke hatte, denn er lag unter der Strip-Lady

Heute noch ein gemeinsames Frühstück, dann machten wir uns wieder auf den Weg zurück. War ein klasse Wochenende, die Orga hat soweit ganz gut geklappt für das erste Mal. Wieder nette Leute getroffen, Spaß gehabt und viele schöne amerikanische Autos bewundert...
Aber ich möchte euch nicht mit Text zumüllen, Bilder sagen mehr als Worte... Hier ein paar Eindrücke: (die restlichen Bilder lade ich ins Picasa-Album die nächsten Tage )
Wir kriegen die Startnummer 38...
Stoapfälzer - Parade...
... einer fehlt noch, Haralds Ram!
Harald ist voll im Streß mit der Musikanlage...
Schöner alter 3100 Chevy, perfekter Zustand!
Marion hat sich einen Queck gekauft, klasse restauriert. Da sieht man mal, wie viele Leute in so einen kleinen Wohnwagen passen!!!
Ein schöner CJ 5 - ob er die Seilwinde schon mal benutzt hat?
Blick über den Platz am frühen Nachmittag...
Klasse restaurierter Willy´s Overland...
... darauf muß natürlich hingewiesen werden!

Dieser Fiat 500 hat einen Liter Hubraum und 170 PS! In ca. 4 Sek. von Null auf Hundert! Das ist doch mal ´ne Ansage...
Bei der Fahrzeugparade sind wir natürlich auch dabei! Hier der Silverado SS von unserer Marion...
Bernd, der Vorsitzende des 1. US-Car-Club Österreichs, erzählt viel über jedes Modell und über die Geschichte des amerikanischen AUtomobils...
... und er weiß wirklich eine ganze Menge über amerikanische Autos!
Sehr interessant, ihm zuzuhören! Hier präsentiert er Haralds RAM, der dieses Fahrzeug zum ersten Mal mit dabei hat und erst seit ein paar Wochen im Besitz des RAM´s ist...
Sigi fährt unseren Chevy s10 zur Präsentation...
Moadl und Monika, Freunde von uns und die Veranstalter des Treffens...
Wahre Offroad-Geräte, der Cherokee und der Wrangler Rubicon!
Nachmittag kann man das Jäckchen auch mal ausziehen, in der Sonne ist es schön warm, und Heckklappen sind ja zum Draufsitzen da! Das ist der Vorteil von Pickups...

Der stärkste RAM, ein SRT 10 mit dem Viper - Motor... Gibts nur als Schalter und nur ohne Allrad!
Harry hat die Haare schön...
Freunde von uns mit altem s10 (Bj. 87) und Ford F 150...
Abend wird es kalt, wir flüchten ins Festzelt...
Die Sonny Bottom Boys heizen ein mit Rockabilly-Music und bringen super Stimmung! [url]

Das Zelt wird doch ganz schön voll...
... die Tanzfläche auch...
Stefan gewinnt einen Rundflug...
Bei der Stripshow wird es dem armen Erich ganz schön heiß!
... er ist wohl von uns allen am nähesten am Geschehen!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Anonymous
- Besucher
-
29 Aug 2010 22:34 #6
von Anonymous
Anonymous antwortete auf 1. Vilstaler US-Car & Harley Treffen
Hallo Jürgen...
dann hat ja doch wohl alles geklappt. Mitternacht im Zelt war wohl sehr warm
Meinen Glückwunsch an Stefan zum Rundflug....
LG Kirsten
dann hat ja doch wohl alles geklappt. Mitternacht im Zelt war wohl sehr warm

Meinen Glückwunsch an Stefan zum Rundflug....
LG Kirsten
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
30 Aug 2010 06:23 #7
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Servus Kirsten!
Ja, nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Freitag (Strom, WC´s, Essen) hat Samstag alles super geklappt! Naja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das erste Mal denkt man halt nicht immer an alles - aber einige von uns haben ja mit geholfen (Harry und Petra haben viel gemacht, gegrillt, ausgeschenkt, Kaffee gemacht, Harald hat die Musikanlage mitgebracht, daß es dauernd den Strom rausgehauen hat, dafür konnte ja keiner was), und Samstag hat dann alles sehr gut geklappt.
Am Samstag, als wir ankamen, war noch nicht viel los, da dachte ich schon, Scheiße, bei dem Wetter kommt bestimmt keiner! Aber dann rollte doch ein Auto nach dem anderen ein, die meisten aus der Umgebung aus dem Bayerischen Wald! Wahnsinn, was da an amerikanischen Autos rumfährt, die sieht man sonst nie!
Ja, die Lady hat schon kräftig Gas gegeben! Zwei Auftritte, mit Aus- und vor allem Einblicken, die nicht jede Stripshow bietet! Da flossen gleich ein paar Bier mehr zur Abkühlung... Die Frau meines Bekannten, der als "Opfer" herhalten mußte, schaute am anderen Tag jedenfalls etwas "kühl"... Naja, wird schon wieder werden... Er konnte ja nix dafür, ist aber jetzt bestimmt diese Woche das Dorfgespräch!
Auf jeden Fall eine klasse Show! Die Lady verstand ihr Handwerk!
Gruß, Jürgen
Ja, nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Freitag (Strom, WC´s, Essen) hat Samstag alles super geklappt! Naja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das erste Mal denkt man halt nicht immer an alles - aber einige von uns haben ja mit geholfen (Harry und Petra haben viel gemacht, gegrillt, ausgeschenkt, Kaffee gemacht, Harald hat die Musikanlage mitgebracht, daß es dauernd den Strom rausgehauen hat, dafür konnte ja keiner was), und Samstag hat dann alles sehr gut geklappt.
Am Samstag, als wir ankamen, war noch nicht viel los, da dachte ich schon, Scheiße, bei dem Wetter kommt bestimmt keiner! Aber dann rollte doch ein Auto nach dem anderen ein, die meisten aus der Umgebung aus dem Bayerischen Wald! Wahnsinn, was da an amerikanischen Autos rumfährt, die sieht man sonst nie!
Ja, die Lady hat schon kräftig Gas gegeben! Zwei Auftritte, mit Aus- und vor allem Einblicken, die nicht jede Stripshow bietet! Da flossen gleich ein paar Bier mehr zur Abkühlung... Die Frau meines Bekannten, der als "Opfer" herhalten mußte, schaute am anderen Tag jedenfalls etwas "kühl"... Naja, wird schon wieder werden... Er konnte ja nix dafür, ist aber jetzt bestimmt diese Woche das Dorfgespräch!
Auf jeden Fall eine klasse Show! Die Lady verstand ihr Handwerk!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
30 Aug 2010 09:06 #8
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf 1. Vilstaler US-Car & Harley Treffen
Moin,
da habt ihr's Euch ja richtig gut gehen lassen.
Der Bekannte hat aber einen tolle Erfahrung bis ende.
Die Frau wird's überleben.
Nächstes mal gibt's vielleicht n Männerstrip???
Gruß Torsten
da habt ihr's Euch ja richtig gut gehen lassen.
Der Bekannte hat aber einen tolle Erfahrung bis ende.

Die Frau wird's überleben.

Nächstes mal gibt's vielleicht n Männerstrip???

Gruß Torsten
Gruß Torsten
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
30 Aug 2010 09:48 #9
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Torsten!
Klar wird sie das überleben! Und den Männerstrip gabs ja quasi schon, denn der gute Erich durfte nix anbehalten! Da muß ich echt sagen: ! Jeder hätte das wohl nicht so cool durchgezogen! Ich meine, die Lady ist ja Profi, mein Bekannter zwar nicht gerade der "California - Dream - Man", aber trotzdem: super!
Ja, aus Gründen der Gleichberechtigung wäre vielleicht auch mal nicht schlecht, wenn man einen Stripper holen würde! Die Mädels möchten ja auch mal was zu guggen haben! [url]
[/url] Also vielleicht ein Stripper-Pärchen oder so...
Gruß, Jürgen
Klar wird sie das überleben! Und den Männerstrip gabs ja quasi schon, denn der gute Erich durfte nix anbehalten! Da muß ich echt sagen: ! Jeder hätte das wohl nicht so cool durchgezogen! Ich meine, die Lady ist ja Profi, mein Bekannter zwar nicht gerade der "California - Dream - Man", aber trotzdem: super!
Ja, aus Gründen der Gleichberechtigung wäre vielleicht auch mal nicht schlecht, wenn man einen Stripper holen würde! Die Mädels möchten ja auch mal was zu guggen haben! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
30 Aug 2010 11:04 #10
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Leute!
Hier sind die restlichen Bilder zu finden:
http://picasaweb.google.de/Redneck.Bayern/1VilstalerUSCarUndHarleyTreffen2010#
Viel Spaß beim Anschauen,
Gruß, Jürgen
Hier sind die restlichen Bilder zu finden:

Viel Spaß beim Anschauen,
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden