06.-08. Mai 2011 -- Offroadpark Südheide

Mehr
03 Mai 2011 09:41 #151 von takanata
Hey Jürgen, alles was von der Natur kommt ist gesund,Bier -Blutwurz-Irischer
Whyski und alle haben sie ne gelbe bis Braune Farbe..... :lol: :lol: :lol:

Gruß Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Mai 2011 09:49 #152 von Redneck

ne gelbe bis Braune Farbe

Na gottseidank fällt Bier da auch drunter... [url]
Dateianhang:
[/url]

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
08 Mai 2011 11:58 #153 von WOFI
Bin wieder zurück und soeben aus dem KOMA erwacht !

An dieser Stelle meinen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Treffens und im Besonderen des gestrigen Samstags (Eintreffen Wolfgang (ich ) & Alina (ich nicht ) beigetragen haben.

Es war ein Tag voller Freude :D :D (na ja eigentlich mehr ein NachmitTag und mehr noch die Nacht ). Freude in dem Sinne, von >>> schön das wir viele gute Freunde und Bekannte wiedergesehen haben und uns angeregt austauschen konnten.

Dank an RENE, der uns mit seinem "Monstertruck" eine Rundfahrt ermöglichte, bei der sich Alina im gesättigten Zustand sicher übergeben hätte. Mein eigener L wäre bei der Fahrweise sicherlich auseinander gebrochen.
Rene >> es war echt großes Kino in Deinem HILUX und absolut überzeugend. Wahnsin, was dieser Umbau optisch bewirkt.

Dank an Steffi (von Rene ), für die nächtliche Raubtierfütterung mit den gut plazierten abgekühlten Bratwürstchen, die irgendwie jedes Mal auf meiner Strecke zum Nachfüllen meines Getränkesbechers lagen (wir machen das wieder gut Steffi, beim nächsten Treffen)

Dank an >>>>>>

Veronica, für den tollen Kartoffelsalat und die nette Kommunikation (geht doch alles Veronica).

Andy, für das klasse Weizenbier, der besonderen Sorte und das Du nicht mit Hufeisen nach mir geschmissen hast.

Heiner, der mir das Trinken aus einem richtigen Weizenglas ermöglichte

Jürgen, für die kleinen "Löschzwerge" die meinen großen Durst gelöscht haben.

Für alle nicht genannten, gilt mein Dank dafür, das Ihr mich ertragen habt (später dann wohl auch getragen :oops: ), wir Euren Grill, die Kohle etc. nutzen durften und in netter Runde später am Lagerfeuer zusammen ein wenig Plaudern konnten (im Sinne v. Quatschen, Reden, Labern ).

Schade nur, das mein mitgebrachtes "Spezialgetränk" (Wodka aus Russland und Energiedrink) so wenig Anklang bei Euch gefunden hat. :cry: :cry:
In diesem Punkt hatte ich mir doch mehr erhofft, zumal ich dann alles selbst trinken musste (wegen des fälligen Haltbarkeitsdatums :wink: ).

Dieses ist mir ja wohl auch gelungen, wobei mir allerdings der letzte Teil des Abends fehlt ! :roll:
Und so kommen wir auch schon zum Schluß meiner Ansprache, die mit einer Entschuldigung enden soll, gerichtet an jene, bei denen ich mich im Zustand, :oops: von dem ich nichts mehr weiß, evt. unflätig (im Sinne von ungezogen, rüpelhaft oder so) benommen habe >>>> SORRY, falls dies der Fall war !

Gruß Wolfgang (der später Alina fragt, was alles so noch passiert ist ) :wink:

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
08 Mai 2011 14:50 #154 von WOFI
Hier mal ein paar pics vom zuvor beschriebenen Samstag.

Hier der Monstertruck von Rene

=======================================

Für Alina ist das Monster fast nicht zu "besteigen"

======================================

Das bin ich, mit der Leihgabe von Ranzen (Weizenglas >> kein Lexan)

========================================

"Ihr habt die BEINE schön, ihr habt die Beine schöön" (Refrain)

====================================

abends am Lagerfeuer >>> so konnte uns die Kälte nichts anhaben

Lagerfeuerrunde zum Feierabend

=====================================

so ein Schlafplatz würde mir persönlich ausreichen (Hauptsache trocken, alles andere ist purer Luxus)

die Frau des Tages >>> Veronica hat für alle Teilnehmer den besten Kartoffelsalat gemacht (lecker, lecker)

=====================================

soviel zum Thema Essen >>> ne Bratwurst & Brot geht immer

================================

die längste "Tafelrunde" die ich beim PU-Treffen bisher gesehen habe

==================================

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
08 Mai 2011 18:35 #155 von rewi
Hallo, wir sind auch wieder gut angekommen.
Zuerst ein Dank an alle, vor allem die Organisatoren das dieses Wochenende stattfinden konnte. Alte Bekannte wiedergetroffen und ein paar neue Leute kennengelernt.

@Wofi: Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müßtest. Ich hoffe Alina hat den Transport Auto-Wohnung gut überstanden :D

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
08 Mai 2011 19:39 #156 von takanata
Hallo zusammen,
sind jetzt auch wieder daheim - schade, war eigentlich viel zu kurz.
Einen Dank an alle für die nette Aufnahme. Das war ein schönes Wochenende und es hat uns gefreut Euch mal in Natura kennenzu lernen. :D :D

Gruß
Veronika & Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Mehr
08 Mai 2011 22:09 #157 von rewi
Hallo Veronika und Reinhard,

war auch schön euch kennen zu lernen. Die Tombola war echt eine gute Idee. Das erste mal dabei und bringt Geschenke mit, kaum zu fassen. Ich hoffe man sieht euch jetzt öfter.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
09 Mai 2011 01:13 #158 von outlaw
Moin Moin!

Mensch, daß war ein klasse Wochenende mit euch!!!

Super Wetter, klasse Gelände und nette Menschen...Herz was willst du mehr!
Leider war´s mal wieder viel zu schnell vorüber :roll:

@Wolfgang: Schön, daß du wieder unter den Lebenden bist. :wink:
Gute Idee von euch, mal eben auf ein paar Stunden vorbeigerauscht zu kommen.

@Veronica&Reinhold: Na seht ihr...hat doch keiner gebissen, oder?[url]
Dateianhang:
[/url]

Ein wenig Werbung darf erlaubt sein...

Das Camp...

Das Gelände...

Unter den 16 teilnehmenden Fahrzeugen befanden sich 6 Luxe (das mußte natürlich fototechnisch festgehalten werden) ...

ernste "Fachgespräche" bei einem guten Tropfen (in was für einer Form auch immer) ...

am Abend trafen sich alle Teams an einer Tafel zum gemeinschaftlichen Grillschmaus...

zu fortgeschrittener Stunde war dann noch Lagerfeuerromantik angesagt...

Auch wenn die Bilder etwas Luxlastig erscheinen, so war es doch ein markenoffenes Treffen, auf dem "fast" jedes Vehikel willkommen war! :wink:

Gruß Klaus

Man with the black

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Mai 2011 06:58 #159 von Redneck
Guten Morgen, Leute!

Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Mußten nur einmal kurz anhalten, weil sich das Stützrad vom Anhänger gelöst hatte und polternd auf der Straße mitlief... naja, waren wir die Hingucker auf dem Parkplatz... :oops:

Ich schreibe diese Woche noch ein paar Zeilen zum Treffen und lade die restlichen Bilder hoch, deshalb spar ich mir jetzt Romane... War absolut geil, das Wochenende! Wetter, Leute, Stimmung, Gelände... alles top!!! Ich denke, ich werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein, wenn wieder was zusammengeht!

7 Hiluxe, so viele hab ich noch nie auf einen Fleck gesehen! Rolf ist halt mit seinem Golf etwas aus der Art geschlagen, aber was will man tun, wenn der L in der Werkstatt steht und nicht rechtzeitig fertig wird? :roll:

War schön, alte Bekannte wiederzusehen und hat mich sehr gefreut, neue Gesichter wie Stefan, Reinhard und Veronika kennenzulernen! (Na, Veronika, haben wir gebissen? :wink: )
Mein Beifahrer hatte sich zwar die Radaufhängung abgerissen, aber dank der professionellen Schweißkünste eines Hilux-Kollegen aus dem Buschtaxiforum wurde das wieder zusammengebruzzelt und weiter gings!

@ Wofi:
Schön, euch beide mal wiedergesehen zu haben! Ich hoffe, die Löschzwerge konnten Deinen Riesendurst stillen... [url]
Dateianhang:
[/url] Vielleicht sollte ich nächstes Mal Löschriesen mitbringen!

Hier sind mal ein paar Bilder, die ich aus unserem Stoapfälzer-Forum mal rüberkopiere:

Ingo lädt gleich den Suzuki ab, den ich am Anhänger mitgeschleppt habe, und wir testen das Gelände mal... Gibt unglaublich viele Variationen, alles schön beschrieben, so kann jeder wählen, was er fahren möchte!

Eine der vielen möglichen Strecken...

Verschränkungstest...

Wer suchet...

... der findet! Tja, René, etwas langsamer wär das nicht passiert! :wink:

Rolf muß aufgrund immer noch defektem Pickup mit dem Golf kommen...

Noch ein Toyota - Andre wohnt nicht weit weg vom Gelände und besucht uns Freitag und Samstag!

ESSEN!!!!

Rolf, wir sind ja sowas von stolz auf Dich!!!

Abends wirds kühl, wir machen Feuer - Holz liegt genügend rum!

Da Andi den Wohnwagen auch zu Hause gelassen hat, müssen wir mal wieder so campen, wie wir das früher getan haben... zwei Stufen "einfacher", macht aber auch mal wieder Spaß! Andi und Florian pennen im Zelt, ich im Hilux.

... Nach dem Frühstück ist Sandkasten angesagt!

Luxe in freier Wildbahn zu beobachten, macht Spaß!

Der Parcour ist sehr abwechslungsreich!

René gibt Gas!

Einer der leichteren Hügel...

Mein Stoapfälzer-Kollege Mike beim ackern... Der Rocsta wird nicht geschont!

Ingo´s Suzuki bewährt sich bestens, für ihn ist kein Hindernis unüberwindbar! Mike und er befahren abend sogar die überaus schwierige Quad-Strecke!

... bis dann die vordere Aufhängung der Blattfeder reißt, aber Andre wohnt gleich in der Nähe und ruckzuck wird der LJ verladen und bei ihm zu Hause professionell geschweißt! Das nenn ich Hilfsbereitschaft, Hut ab!!!

Luxe unter sich...

Das Geschweißte hält bombenfest!!! Der LJ ist wieder voll einsatzfähig, und das wird getestet, bis es finster wird! :lol:

Abend-Tafel im Camp...

Als es kühler wird, gibt´s wieder Feuerchen...

War toll, bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen! War nur leider mal wieder viiiiiiel zu kurz... Vielen Dank an die Orga, war echt klasse!

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Uluru
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2011 09:13 #160 von Uluru

takanata schrieb: Hallo zusammen,
sind jetzt auch wieder daheim - schade, war eigentlich viel zu kurz.
Einen Dank an alle für die nette Aufnahme. Das war ein schönes Wochenende und es hat uns gefreut Euch mal in Natura kennenzu lernen. :D :D

Gruß
Veronika & Reinhard

Hallo ihr beiden,
nochmal vielen Dank für den leckeren Kartoffelsalat.

:) :) :)

Gruss,
Rolf

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden