06.-08. Mai 2011 -- Offroadpark Südheide
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Gottseidank hab ich mir erst vor Kurzem einen neuen Führerschein machen lassen! Auf dem alten war ich 16 Jahre alt, mit voller Mähne!
@ Heiner:
Frag doch mal bei der Polizei nach, hihihi....ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Treffen meinen FS wiedergefunden habe
@ Veronika:
Ich würde Dir eine Stahlhalskrause empfehlen - da hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen!!!
Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88
hab mit keiner Silbe mehr dran gedacht das mein Vater an diesem WE seinen 60. feiert, kann da also leider nicht mit da bei sein

Ich wünsch euch viel Spaß und beißt euch nicht alle gegenseitig tot

traurige Grüße
Frank
Garderobe für das Grobe
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 199
wir waren nun zu Ostern mit Pick-up und Wohnwagen an der Nordsee.Super Wetter,eigentlich schon zu warm für diese Jahreszeit.
Wenn das Wetter zum Treffen auch so warm ist-kann ich die Ofensuppe vergessen!Man verliert ja dann ohne Anstrengung schon etliche Schweissperlen!

Gruß Veronika und Reinhard
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Aber selbstverständlich doch!!! Dann hauen wir halt Grillfleisch auf den Rost [url]Nudel-oder Kartoffelsalat

Hey, macht keinen Sch..ß! Ihr könnt mich doch nicht den ganzen Blutwurz alleine trinken lassen!!!!Übrigens,sieht bei Reinhard das Wochenende momentan nicht gut aus-kann sein,daß er Samstagdienst hat,er versucht es dann aber abzuwälzen
Gruß und bis bald, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Leopard55
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
ich vergass mein ATV mit anzumelden,hole ich hiermit nach!!!!

Gruß
Thomas
Endlich wieder V8 Musik.....
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
wie sieht es dort mit einer Feuerstätte aus ? Brennholz einpacken ??
Grill , Grillkohle , Grillanzünder

gruss schuffty
take the liberty of doing ...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Bringe auch noch einen Sack Holzkohlen mit. Ich hab´ einen Vereinskameraden mit dabei, der dann im Zelt übernachtet. Seinen Suzuki LJ 80 laden wir auf einen Anhänger, ziehe ich dann mit dem Lux rauf. Ein anderer Vereinskamerad unserer Stoapfälzer kommt mit dem LKW, hat hinten seinen Rocsta drauf.
@ Thomas:
Na, ob wir für das ATV noch einen Parkplatz finden??? [url]

So ein Riesenteil mit anschleppen, tztztz....

Wißt ihr, was echt blöd ist? Ich hab zwei Tage vor dem Treffen einen Termin beim Autoaufbereiter zum Polieren, Waxen, Fönen...[url]

Gibts da in der Nähe irgendeine Einkaufsmöglichkeit für ein paar Brontosauriersteaks und so?
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 99
schuffty schrieb: wie sieht es dort mit einer Feuerstätte aus ?
Wenn nicht bald ein wenig Regen fällt, dann dürfen wir bald nicht mehr grillen...
Direkt auf der Campingwiese ist keine Feuerstelle, da müssten wir eine Feuerschale haben.
Redneck schrieb: Ich hab zwei Tage vor dem Treffen einen Termin beim Autoaufbereiter zum Polieren, Waxen, Fönen...
Ich würde sagen, der Termin liegt nicht optimal

Redneck schrieb: Gibts da in der Nähe irgendeine Einkaufsmöglichkeit für ein paar Brontosauriersteaks und so?
Nein, gibt es nicht! Wir hausen in der tiefsten Pampa, fern ab jeglicher Zivilisation. Die nächste menschliche Behausung ist 5 Tagesmärsche entfernt. Das Ankommen ist aber eher unwahrscheinlich, weil dich das Brontosaurussteak vorher erlegt hat... :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf
Spaß beiseite: Natürlich gibt es auch die ein oder andere Einkaufsmöglichkeit!
Gruß René
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Ok, danke. Dann weiß ich, was ich zu tun habe....Nein, gibt es nicht! Wir hausen in der tiefsten Pampa, fern ab jeglicher Zivilisation. Die nächste menschliche Behausung ist 5 Tagesmärsche entfernt
Das Ankommen ist aber eher unwahrscheinlich, weil dich das Brontosaurussteak vorher erlegt hat...
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 99
Redneck schrieb: Ok, danke. Dann weiß ich, was ich zu tun habe.... Bild
Wir haben doch unsere Luxe - hihi.
Gruß René