06.-08. Mai 2011 -- Offroadpark Südheide

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Mär 2011 20:39 #41 von Redneck
Hey Thomas!

Da sieht man ja lauter bekannte Gesichter wieder!

Und gutes Wetter möchte ich auch

Tztztz... immer diese Sonderwünsche! :roll: Ich für meinen Teil hab das bestellt , ich hoffe, das ist Ok...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2011 11:06 #42 von Leopard55
Hi Jürgen,

wenn man 12 Jahre lang als Panzergrenadier im Matsch gelegen hat dann darf ich auch mal einen Schönwetter-Sonderwunsch äußern :roll:

Außerdem wollen das ja insgeheim alle :wink:

Natürlich darfs am Tag vorher ruhig regnen-damit wir die Luxe auch Artgerecht im Gehege halten können :k_green8

Gruß in die Oberpfalz und an alle
Thomas

Endlich wieder V8 Musik.....

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Mär 2011 13:30 #43 von Redneck
Hi Thomas!

12 Jahre im Matsch gelegen? :shock: Vielleicht solltest DU doch nicht kommen, Du bist ja eine Schlechtwettergarantie!

Danke für die Grüße, werd´ ich weitergeben!!!

Bis bald, Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
28 Mär 2011 12:07 #44 von takanata
Hallo Jürgen,
bei wem muß ich mich denn anmelden?
Und wie so sind hier zwei CP-plätze angegeben ? 2 verschiedene Veranstaltungen
oder nur 2 verschiedene Plätze, und wenn ja es terminlich bei mir klappt, auf welchem
seid Ihr zu finden?

Gruß Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Mär 2011 13:33 #45 von Redneck
Grüß Dich, Reinhard!

Es gibt zwei verschiedene Treffen in der Südheide. Also zwei unterschiedliche Termine...

Hier geht´s um das Datum 06.-08. Mai!

Wir campen direkt auf dem Gelände des Offroadparks.

:!: Anmelden mußt Du Dich speziell nicht, Schuffty hat das mit René und Rolf ein wenig organisiert, ich denke, einer der drei liest das schon, und dann geht das schon in Ordnung!

Wir freuen uns, euch kennenzulernen !

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
28 Mär 2011 14:42 #46 von takanata
Hallo Juergen,
erstmal Dankeschön für Deine prompte Auskunft, dann brauche ich ja nur mir die Karte von dem Gelände raussuchen , weil ungefähr weiß ich schon wo das liegt, bin
durch die 2CV Zeit öffters in Hermannsburg gewesen, denn da gab es seinerzeit und ich glaube heute noch die "Entenfeder" die Ersatzteile für "CV s verkaufen.

Reinhard

Mehr
29 Mär 2011 20:03 #47 von takanata
Hallo Jürgen,
ich bin Veronika,die Frau von Reinhard.Habe mal Fragen zu dem Treffen in der Südheide.Wie geht so ein Treffen von statten?Kann man als Frau auch zwanglos am Wohnwagen bleiben?Sitzt Ihr abends zusammen,vieleicht mit einem gemeinsamen Essen,wo ich dann zum Beispiel einen großen Topf Ofensuppe mit Hack machen würde? :k_sm25 Wir waren ja noch nie auf so einem Treffen.Gibt es ein Programm?Oder fahrt Ihr mit Eurem Wagen nur durch die Heide-Schlammschlacht u.s.w.? :k_lachkrampf
Wieviel Frauen sind mit dabei,kann jeder ungezwungen dabei sein?Ich selbst bin etwas Menschenscheu und habeSchwierigkeiten mit vielen Menschen,hoffe aber ,daß es klappt. :k_bash Gruß Veronika

Reinhard

Mehr
29 Mär 2011 20:20 #48 von takanata
Hallo Jungens-noch mal ein Nachsatz. :D Ich fahre unseren "Dicken" total gerne-bin mit einem Käfer angefangen und hatte einen Fiat Sportspider und zuletzt einen Audi-Coupe und durch unsere Urlaube in Canada habe ich mich in die Pick-ups verliebt.Somit bin ich happy,daß wir den L200 haben. :D :D Reinhard möchte gerne zu diesem Treffen und wenn es hinhaut,werden wir es mal wagen auch daran teilzunehmen! :k_s_joy
Weil ich in solchen Dingen unerfahren bin-Reinhard war ja früher immer schon zu Ententreffen gefahren-deswegen meine vorherigen Fragen.
Also,Jungens,ermutigt mich bitte. :k_sm20 :k_sm19
Gruß Veronika

Reinhard

Mehr
29 Mär 2011 20:30 #49 von ranzen
Hallo Veronika,

also meine Frau Gudrun ist mit Sicherheit dabei. Und ich weiss auch von ein paar anderen Frauen, dass diese ebenfalls mitkommen wollen.

Von daher bist Du sicherlich nicht die einzige Frau bei diesem Treffen. Du wirst sehen, dass Dir das WE viel Spass machen wird.

Viele Grüsse

Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
29 Mär 2011 21:42 #50 von rewi
Hallo,
meine Frau Kirsten kommt auch mit. Sie ist nicht so wirklich "Geländetauglich" von daher wird sie die meiste Zeit auch am Wohnwagen verbringen. Es kann bei solchen Treffen natürlich jeder machen was er möchte. Wenn man seine Ruhe haben möchte, zieht man sich zurück und sonst hockt man mit den anderen am Lagerfeuer oder wo auch immer. Du wirst dich schon wohlfühlen bei uns :D

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden