- Dank erhalten: 1
06.-08. Mai 2011 -- Offroadpark Südheide
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Alles klar René, dann ist die Anfahrt ja völlig problemlos (ohne Zeitdruck). Danke für die Info!
I should hope so too!Wir werden ihn schon gebührend empfangen

Gruß Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36
Falls ihr schon pennen solltet, betätige ich kurz mein Kompressorhorn, Ok?
Ich hoffe du hast dann genug Schlaftrunk mit. Sonst könnte die Nacht doch etwas kurz werden.

Gruss Reinhold
Im L200 Club
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 14

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 199
ich muß ja ganz ehrlich sagen,daß ich am überlegen bin ,ob ich wirklich mit meinem Mann kommen soll.Zum einem wird ein "Vampirfilm" dort gedreht.....habe Angst vor unbekannten Gestalten.Aber anderseits sagt Ihr ja auch,ich darf machen was ich will!Dies Hin und Her-Schreiben in diesem Forum hört sich von beiden Seiten sehr gut an.Meine Schwierigkeiten,im Moment auf andere Menschen zuzugehen-führt auf 4 Todesfälle in der Familie und Verwandschaft in den letzten 12 Monaten zu.Tut mir leid,wenn ich dann ein bischen scheu bin und vieleicht nicht so oft unter Euch weilen werde.Hoffe,Ihr habt Verständnis dafür.Reinhard freut sich schon auf die Gespräche mit Euch -Gruß Veronika
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
Und wenn ich dann meinen ganzen Mut zusammen nehme und Euch auch die leckere Ofensuppe mache und mit Reinhard auf Euch zustosse
freue ich mich auf Euch !Wer weiß,vieleicht kommt man dann in Zukunft mal mit dem einen oder anderen dann zuammen!!
Tja,am PC hat man mehr Mut-ist ja alles etwas anonymer-aber nun muß ich wohl Butter bei den Fischen hinzutun.Das sind nun sehr vertrauliche "Zugeständnisse"gewesen und ich denke und hoffe,Ihr geht damit vertraulich um.Ich habe keinen Tick ,es ist einfach nur so,daß ich Schwierigkeiten mit vielen Menschen habe .Seit den Todesfällen.Bin aber mutig und werde mit Reinhard Zum Treffen hinfahren Gruß Veronika
Reinhard
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 99
Du musst wirklich keine Angst oder Sorgen haben. Wir sind alles nette Leute. Du wirst Dich wohlfühlen in unserer Mitte.
Da wir ja quasi Nachbarn sind, kann ich Dir anbieten, dass wir uns vorher mal irgendwo treffen. Meine bessere Hälfte ist auch erst seit drei Jahren dabei und fühlt sich in unserer Truppe "sauwohl" - von Anfang an.
Gruß René
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mensch, da ist man mal ein paar Tage weg (wir waren in HH und sind unserem Outlaw-Kläuschen ein bißchen auf den Sack gegangen, hihihi

Naja, wurde ja alles gesagt, äh geschrieben. Jetzt brauchen wir nur noch ein bißchen Glück mit dem Wetter , dann ist alles perfekt!
Man sieht sich, Gruß aus dem Süden, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Jetzt brauchen wir nur noch ein bißchen Glück mit dem Wetter , dann ist alles perfekt!
Bestellung hab ich abgeschickt, den kleinen Umschlag hab ich dazugelegt!

beste Grüße
take the liberty of doing ...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
besten Dank für Dein Angebot.Leider haben wir demnächst keine Zeit,um Euch vorher kennenzulernen.Der erste Ausflug mit dem Wohnwagen steht nun an.Sind zu Ostern oben im deutschen Norden unterwegs.Und nach Ostern ist ja schon bald das Treffen in der Südheide-.schade ,hätte gerne einen von Euch Jungens vorher kennengelernt!!Naja,was soll´s-somit werden wir uns in der Südheide kennenlernen-freuen uns schon drauf!
Finden es total nett,daß Du Dich für ein vorheriges Kennenlernen angeboten hast!!!
Sei lieb gegrüßt von Veronika und Reinhard
Reinhard