- Dank erhalten: 101
Black Monster in DK
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
16 Mai 2011 20:07 #1
von Uluru
Black Monster in DK wurde erstellt von Uluru
Finderup, Mai 2011 oder warum kommt ein Black Monster nach DK?
Am Wochenende hatten wir wieder viel Spass im Gelände. Unser Club SORD hatte Finderup angemietet (1.070 Hektar Militärgelände).
Der Freitag fing schon gut an, denn ich konnte meinen KA0T nach 6 Wochen wieder von der Werkstatt abholen.
Nach einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer wurde es am Samstagmorgen ernst. Ich hatte einige Posten (10) im Gelände plaziert die angefahren mussten. Die von euch, die beim letzten ST dabei gewesen sind, kennen das ja schon. Nur im unserem Club sind einige Hardcore Jungs dabei, die etwas mehr Herausforderung brauchen. Also waren die Posten auch dem entsprechend gesetzt. Am Nachmittag war auch noch eine Aufgabe mit dem 4x4 zu lösen. Vielen Dank noch mal an Rene, der mit seiner Stopuhr die gefahrenen Zeiten festgehalten hat.
Um 19 Uhr war das Schwein dann endlich fertig, so dass die ganze Truppe sich für die Nachtfahrt stärken konnte. Um 22 Uhr ging es dann wieder los. Wieder waren 7 Posten zu finden. Aber da ein paar kleine Leuchtdioden an den Posten montiert waren, konnte man die Posten auch in finsterer Nacht finden.
Nach einem Bier am Lagerfeuer ging es am Sonntag so gegen 01 Uhr völlig erledigt ins Bett.
Am Sonntag war das Gelände noch bis 14 Uhr geöffnet, das einige Mitglieder noch bis zur letzten Minute genossen. Andere benutzten die Möglichkeit noch das Fahrzeug zu Kärchern und um 15 Uhr machten wir uns alle auf den Heimweg.
Der LUX in seinem Element
Das wird unser Abendessen
Aufwärts zum Posten
Geschafft
Und wieder abwärts
Ein anderer Posten
Im Gelände
PATROL sitzt fest
Und wieder sitzt ein PATROL fest
Auch ein MUD braucht mal Hilfe. Hier konnte mein KA0T zeigen dass er wieder dabei ist.
Pitstop
Kindergarten im Camp
Black Monster LUX im Einsatz
Eine der Aufgaben
Wass soll man hier machen?
Ohne Servolenkung ist es harte Arbeit
Ein MUD ist vielseitig zu verwenden
Abendessen mit Schwein vom Grill
Hier sind noch 3 Videoclips:
http://www.youtube.com/watch?v=jeUd8q0MiBY
http://www.youtube.com/watch?v=4cF_BveH3Tw
http://www.youtube.com/watch?v=eUQe4kswBf8
Gruss,
Rolf
Am Wochenende hatten wir wieder viel Spass im Gelände. Unser Club SORD hatte Finderup angemietet (1.070 Hektar Militärgelände).
Der Freitag fing schon gut an, denn ich konnte meinen KA0T nach 6 Wochen wieder von der Werkstatt abholen.

Nach einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer wurde es am Samstagmorgen ernst. Ich hatte einige Posten (10) im Gelände plaziert die angefahren mussten. Die von euch, die beim letzten ST dabei gewesen sind, kennen das ja schon. Nur im unserem Club sind einige Hardcore Jungs dabei, die etwas mehr Herausforderung brauchen. Also waren die Posten auch dem entsprechend gesetzt. Am Nachmittag war auch noch eine Aufgabe mit dem 4x4 zu lösen. Vielen Dank noch mal an Rene, der mit seiner Stopuhr die gefahrenen Zeiten festgehalten hat.
Um 19 Uhr war das Schwein dann endlich fertig, so dass die ganze Truppe sich für die Nachtfahrt stärken konnte. Um 22 Uhr ging es dann wieder los. Wieder waren 7 Posten zu finden. Aber da ein paar kleine Leuchtdioden an den Posten montiert waren, konnte man die Posten auch in finsterer Nacht finden.
Nach einem Bier am Lagerfeuer ging es am Sonntag so gegen 01 Uhr völlig erledigt ins Bett.
Am Sonntag war das Gelände noch bis 14 Uhr geöffnet, das einige Mitglieder noch bis zur letzten Minute genossen. Andere benutzten die Möglichkeit noch das Fahrzeug zu Kärchern und um 15 Uhr machten wir uns alle auf den Heimweg.
Der LUX in seinem Element
Das wird unser Abendessen
Aufwärts zum Posten
Geschafft
Und wieder abwärts
Ein anderer Posten
Im Gelände
PATROL sitzt fest
Und wieder sitzt ein PATROL fest
Auch ein MUD braucht mal Hilfe. Hier konnte mein KA0T zeigen dass er wieder dabei ist.
Pitstop
Kindergarten im Camp
Black Monster LUX im Einsatz
Eine der Aufgaben
Wass soll man hier machen?
Ohne Servolenkung ist es harte Arbeit
Ein MUD ist vielseitig zu verwenden
Abendessen mit Schwein vom Grill
Hier sind noch 3 Videoclips:
http://www.youtube.com/watch?v=jeUd8q0MiBY
http://www.youtube.com/watch?v=4cF_BveH3Tw
http://www.youtube.com/watch?v=eUQe4kswBf8
Gruss,
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Mai 2011 21:18 #2
von idealist
idealist antwortete auf Black Monster in DK
Hallo Rolf,
es hat mir riesen Spaß gemacht und als Mitglied im SORD war es ja meine Pflicht endlich mal persönlich vorbei zu kommen. Ihr habt ein geniales Clubleben. Egal, ob Deutscher oder Däne, alle saßen an einem Tisch. Eins musss ich noch sagen, ihr Dänen wisst zu feiern.
Dir noch einmal ein besonderen Dank, dass du mich ein wenig "an die Hand" genommen hast, ich kannte ja bis dahin keinen weiter.
Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ich bin das nächste Mal wieder dabei.
Gruß René
es hat mir riesen Spaß gemacht und als Mitglied im SORD war es ja meine Pflicht endlich mal persönlich vorbei zu kommen. Ihr habt ein geniales Clubleben. Egal, ob Deutscher oder Däne, alle saßen an einem Tisch. Eins musss ich noch sagen, ihr Dänen wisst zu feiern.

Dir noch einmal ein besonderen Dank, dass du mich ein wenig "an die Hand" genommen hast, ich kannte ja bis dahin keinen weiter.
Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ich bin das nächste Mal wieder dabei.
Gruß René
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
18 Mai 2011 07:33 #3
von Fred
"Nützt ja nix......"
Fred antwortete auf Black Monster in DK
Moin
Danke für die feinen Bilder,
ihr hattet mal wieder viel Fun
Gruß Fred
Gruß Fred
"Nützt ja nix......"
- CountryAndi
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
18 Mai 2011 08:30 #4
von CountryAndi
Hilux 3,0D-4D-Doka, Nestle-Umbau
CountryAndi antwortete auf Black Monster in DK
Hi Rolf,
schöne Bilder und ein guter Bericht von eurem Treffen
Das sieht nach einem super WE aus mit super Verpflegung
ganz nach meinem Geschmack 
Gruß
Andi
schöne Bilder und ein guter Bericht von eurem Treffen

Das sieht nach einem super WE aus mit super Verpflegung

Gruß
Andi
Hilux 3,0D-4D-Doka, Nestle-Umbau
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
18 Mai 2011 10:14 #5
von Uluru
Ja Fred, wird Zeit das ihr auch mal teilnimmt.
Gruss,
Rolf
P.S. Nächster Termin ist 16.-18.Sept. in Varde.
Uluru antwortete auf Black Monster in DK
Fred schrieb: Moin
Gruß Fred
Ja Fred, wird Zeit das ihr auch mal teilnimmt.
Gruss,
Rolf
P.S. Nächster Termin ist 16.-18.Sept. in Varde.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden