- Dank erhalten: 0
Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
- milchmann
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Aug 2012 20:51 #141
von milchmann
milchmann antwortete auf Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
So auch wieder zuhause und wieder nüchtern!!!!!
5 Tage PU Treffen ist auch hart aber auch schön!!!
Danke an alle die dazu beigetragen haben.(Speziell an das Orga Team)!!!!
Bei allen die die letzte Nacht schlecht geschlafen haben sage ich nochmal entschuldigung!!
Ich rede nunmal im Schlaf und bin Schlafwandler
Und Ja ich hoffe es gibt KEINE Bilder vom Camp!!
LG Micha
5 Tage PU Treffen ist auch hart aber auch schön!!!
Danke an alle die dazu beigetragen haben.(Speziell an das Orga Team)!!!!
Bei allen die die letzte Nacht schlecht geschlafen haben sage ich nochmal entschuldigung!!
Ich rede nunmal im Schlaf und bin Schlafwandler

Und Ja ich hoffe es gibt KEINE Bilder vom Camp!!

LG Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
06 Aug 2012 20:58 #142
von rewi
Im L200 Club
rewi antwortete auf Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
Hi,
Ja die Messe, meines erachtens nach nicht erwähnenswert. Interessant fand ich die Heeres Hubschrauber zum anfassen. Der Rest....
Gruss Reinhold
Ja die Messe, meines erachtens nach nicht erwähnenswert. Interessant fand ich die Heeres Hubschrauber zum anfassen. Der Rest....
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- Honny
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
06 Aug 2012 21:25 #143
von Honny
Honny antwortete auf Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
joar die messe ............ :k_green7 , es warn glaub ich 10 stände. landi-scheune , aufkleberladen , jungs die winden bis 2 to verkauft haben , irgend son esotherik-laden
, also mir hat se nich gefallen
also ich bin beim nächsten sommertreffen wieder dabei...........ihr wart alle klasse :k_sm20
fotos folgen
thomas

also ich bin beim nächsten sommertreffen wieder dabei...........ihr wart alle klasse :k_sm20
fotos folgen

thomas
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
06 Aug 2012 22:46 #144
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
Hallo,
für die Bilderfreaks : https://picasaweb.google.com/111002050717886515479/SoTr2012?authuser=0&feat=directlink
Das schönste an der Messe waren die Autos der Gäste... die Hubschrauber und die Feuerwehr... und dann die Stände, so in der Reihenfolge.
beste Grüße schuffty
für die Bilderfreaks : https://picasaweb.google.com/111002050717886515479/SoTr2012?authuser=0&feat=directlink
Das schönste an der Messe waren die Autos der Gäste... die Hubschrauber und die Feuerwehr... und dann die Stände, so in der Reihenfolge.
beste Grüße schuffty
take the liberty of doing ...
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
06 Aug 2012 23:11 #145
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
Hallo Leute,
sind auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen.
Dickes Dankeschön an alle für das super WE, vor allem an die Orga :k_green3 . Danke auch an Mario für die Ausfahrt ins Grüne, und nicht zu vergessen unsere Elke, für die schicken Shirts
:k_sm19
Ja...die Messe war nun nicht so der Kracher, ...der meistbesuchte Stand war wohl der mit den Fischbrötchen
Aber die Ankunft der Hubschrauber war schon sehenswert. Auch die E-Boards (oder wie die Dinger heißen) waren klasse.
Mal sehn wann ich dazu komm meine Fotos zu durchforsten...hab grad viel um die Ohren
@ Werner:
schade das du nicht kommen konntest, hätt dich mit deinem Kampfgerät gern mal in Action gesehen... wünsch dir gute Besserung
Grüße an alle
Nico, Janine und Frank
sind auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen.
Dickes Dankeschön an alle für das super WE, vor allem an die Orga :k_green3 . Danke auch an Mario für die Ausfahrt ins Grüne, und nicht zu vergessen unsere Elke, für die schicken Shirts

Ja...die Messe war nun nicht so der Kracher, ...der meistbesuchte Stand war wohl der mit den Fischbrötchen

Aber die Ankunft der Hubschrauber war schon sehenswert. Auch die E-Boards (oder wie die Dinger heißen) waren klasse.
Mal sehn wann ich dazu komm meine Fotos zu durchforsten...hab grad viel um die Ohren

@ Werner:
schade das du nicht kommen konntest, hätt dich mit deinem Kampfgerät gern mal in Action gesehen... wünsch dir gute Besserung

Grüße an alle
Nico, Janine und Frank
Garderobe für das Grobe
- LEJ-Wildtrak
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Aug 2012 23:56 #146
von LEJ-Wildtrak
LEJ-Wildtrak antwortete auf Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
Ich habe hier ein paar Bilder, Schwerpunkt ist allerdings mein Auto 
https://picasaweb.google.com/112009980147312465127/Sommertreffen2012

https://picasaweb.google.com/112009980147312465127/Sommertreffen2012
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
07 Aug 2012 02:28 #147
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August
Hallo Leute, ....... Hallo Redneck (Jürgen)
Habe in der Tat schöne Bilder gemacht, da ich aber auf Grund von Arbeit früher abreisen müsste (und das war die richtige Entscheidung, deshalb kein Alkohol und so),
hatte ich noch nicht die Zeit hier ein paar spezielle Aufnahmen einzustellen.
Kommt aber noch, ...... versprochen.
@ Werner, Dir alles Gute und Gensung, soweit sie von Nöten sein sollte.
@ Andreas Du Schuffty, danke für Deine kleinen Zwerge (nö sixpac, it was a fourpac) ...... habe sie mir Sonntag Abend reingezischt....... lecker, lecker
@ Paula, ich hoffe das Du keinen Ärger mehr hattest mit Deinem Herrchen, von wegen dem stibitzten Steak......... Sorry es tut mir leid, das Du Dich übergeben musstest. Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet und mache es mit einem Frolic wieder gut !
Was die Messe betrifft, haben die sich mit ihrer Internetbeschreibung ganz schon weit aus dem Fenster gelehnt........ man konnte wirklich annehmen, das es sich hier um ein zweites Bad Kissingen handeln würde.
Aber weit gefehlt, nur eine Ansammlung von kleinen Anbietern.
Alina und mir hat besonders die "großflächige" Testmöglichkeit für Kanu und Kajak gefallen, was wir auch genutzt haben. Der riesige See lud ja auch förmlich ein, zu grossen Kanu-Trips.
Ich wollte dann auch noch die Wasserski ausprobieren, aber da wollte der Verkäufer dann doch nicht mitspielen.
:k_s_cry
Trotzdem die Messe sehr klein war, war sie doch eine willkommene Abwechslung und mich persönlich würde es freuen, wenn dasselbe nachstes Jahr stattfindet.
Gruß Wolfgang,
der sich heute noch die Finger nach dem Selleriesalat leckt (die Verantwortlichen wissen ja wer gemeint ist)
Habe in der Tat schöne Bilder gemacht, da ich aber auf Grund von Arbeit früher abreisen müsste (und das war die richtige Entscheidung, deshalb kein Alkohol und so),
hatte ich noch nicht die Zeit hier ein paar spezielle Aufnahmen einzustellen.
Kommt aber noch, ...... versprochen.
@ Werner, Dir alles Gute und Gensung, soweit sie von Nöten sein sollte.
@ Andreas Du Schuffty, danke für Deine kleinen Zwerge (nö sixpac, it was a fourpac) ...... habe sie mir Sonntag Abend reingezischt....... lecker, lecker
@ Paula, ich hoffe das Du keinen Ärger mehr hattest mit Deinem Herrchen, von wegen dem stibitzten Steak......... Sorry es tut mir leid, das Du Dich übergeben musstest. Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet und mache es mit einem Frolic wieder gut !
Was die Messe betrifft, haben die sich mit ihrer Internetbeschreibung ganz schon weit aus dem Fenster gelehnt........ man konnte wirklich annehmen, das es sich hier um ein zweites Bad Kissingen handeln würde.
Aber weit gefehlt, nur eine Ansammlung von kleinen Anbietern.
Alina und mir hat besonders die "großflächige" Testmöglichkeit für Kanu und Kajak gefallen, was wir auch genutzt haben. Der riesige See lud ja auch förmlich ein, zu grossen Kanu-Trips.

Ich wollte dann auch noch die Wasserski ausprobieren, aber da wollte der Verkäufer dann doch nicht mitspielen.
:k_s_cry
Trotzdem die Messe sehr klein war, war sie doch eine willkommene Abwechslung und mich persönlich würde es freuen, wenn dasselbe nachstes Jahr stattfindet.
Gruß Wolfgang,
der sich heute noch die Finger nach dem Selleriesalat leckt (die Verantwortlichen wissen ja wer gemeint ist)
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Aug 2012 04:33 #148
von WOFI
Ok,
habe gerade ne wache Minute, also schnell ein paar pics eingestellt und wieder ab Richtung Doppelbett.
habe gerade ne wache Minute, also schnell ein paar pics eingestellt und wieder ab Richtung Doppelbett.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Aug 2012 04:44 #149
von WOFI
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Aug 2012 05:02 #150
von WOFI
3.ter Teil
>>> no risk, no fun (Blattfeder komplett gebrochen)<<< :k_green1
>>> großer Auflauf am Wasserloch Nr. ?? <<<
( Vorsicht, der könnte beißen
)
( BEA hat alle im Blick ...... und im Griff :k_sm25 )
(Tja, wer ist hier die Schwester, wer die Tochter und wer die Mutter :k_s_bussi )
>>>> die Kasseler beim Kassler-Essen <<<<
Gruß Wolfgang, der sich auch ordentlich (im Sinne von anständig, höflich) für die Top Orga und die vielen netten Leute rund um's Geschehen, für das gute Gelingen bedankt
>>> no risk, no fun (Blattfeder komplett gebrochen)<<< :k_green1
>>> großer Auflauf am Wasserloch Nr. ?? <<<
( Vorsicht, der könnte beißen

( BEA hat alle im Blick ...... und im Griff :k_sm25 )
(Tja, wer ist hier die Schwester, wer die Tochter und wer die Mutter :k_s_bussi )
>>>> die Kasseler beim Kassler-Essen <<<<
Gruß Wolfgang, der sich auch ordentlich (im Sinne von anständig, höflich) für die Top Orga und die vielen netten Leute rund um's Geschehen, für das gute Gelingen bedankt
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden