Sommertreffen Pickupforum 2012 v. 03.-05. August

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Aug 2012 06:24 #151 von Redneck
Morgen Leute!

Vielen Dank an die Bildereinsteller! [url]
Dateianhang:
[/url]

@ Wolfgang: Ich hoffe, Du hattest jetzt keine schlaflose Nacht wegen dem Bildereinstellen... :lol: [url]
Dateianhang:
[/url]

Da sieht man doch viele bekannte Gesichter wieder! Schön... [url]
Dateianhang:
[/url]

Wie schaut´s nächstes Jahr aus? Schon ein Termin bekannt? Ich hoffe ja, nächstes Jahr wieder dabei zu sein...

Dachte mir schon, daß die Messe jetzt nicht so der Reißer war, wenn man die Bilder so anschaut. Da wurde wohl etwas zu dick aufgetragen - aber gut, Werbung ist alles! Trotzdem bestimmt eine nette Abwechslung!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2012 08:09 #152 von idealist
Moin Leute,

vielen Dank an die Bildereinsteller. Auch wenn wir nicht dabei waren, so denkt man doch auch an das andere Treffen. Das sieht wieder nach einem echt gelungenem Sommertreffen aus...

Gruß René

Mehr
07 Aug 2012 12:20 #153 von Steppenwolf

milchmann schrieb: Und Ja ich hoffe es gibt KEINE Bilder vom Camp!! 8)

:mrgreen: Michael du bist schon einer :mrgreen:

...und bringst die Leut zum lachen :lol:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Mehr
07 Aug 2012 17:05 #154 von onkelcandy
Servus,
ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken! Das war echt ein geniales Wochenende! Lauter netter Leute und wie ich finde einem top Gelände! Schade das wir Samstag schon wieder Abreisen mussten, aber Termine, Termine! :wink:
Hier gibt´s auch noch ein paar Fotos! https://picasaweb.google.com/108908955397549298320/SommertreffenPickuptrucksDe#

Gruß Swen

Mehr
07 Aug 2012 18:41 #155 von rewi
@Jürgen: Wenn ich Richard richtig verstanden habe wieder am 1. August Wochenende. Wie gehabt.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
07 Aug 2012 21:13 #156 von Bine
[attachment=5:f60s7csi]PB301124.JPG[/attachment:f60s7csi][attachment=4:f60s7csi]PB301132.JPG[/attachment:f60s7csi][attachment=3:f60s7csi]PB301136.JPG[/attachment:f60s7csi][attachment=2:f60s7csi]PC021149.JPG[/attachment:f60s7csi][attachment=1:f60s7csi]PB301135.JPG[/attachment:f60s7csi][attachment=0:f60s7csi]PC021147.JPG[/attachment:f60s7csi]

So Micha, die dabbischen Bilder von dir sind für die schlaflose Nacht :-)

Gruß Bine

Mehr
07 Aug 2012 22:41 #157 von Katja
Hallo!
Da wir ja dieses Jahr leider krankheitsbedingt ausgefallen sind, ist es umso schöner, ein paar bekannte Gesichter und Pickup´s zu sehen. Ich denke da so speziell an Frank, Jens und Mario, natürlich auch die anderen :D . Sind wieder sehr schöne Bilder.
Nächstes Jahr sind wir hoffentlichz wieder mit dabei.

Viele Grüße
Katja & Dennis (DJ)

Mehr
08 Aug 2012 00:43 #158 von Richard
Hallo,

wir sind auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Unterwegs wurden wieder nette schwarz-weiß Fotos gemacht. Mal abwarten, ob ich getroffen wurde, es waren einige Fahrzeuge um mich herum. :roll:
Es war ein sehr schönes Wochenende, was mal wieder an der klasse Konstellation der Teilnehmer lag. 8)

Einen besonderen Dank an Bine, Sabine, Janine und Florian für die Unterstützung beim Frühstück. :k_green3 Auch meinen Dank an die Helfer, die hier nicht namentlich genannt sind. :)

@Flamingo

hänge mit dem LKW in Hamburg fest

Danke für die telefonische Benachrichtigung. :)

@creol

Frühstück ist wirklich wichtig.... :P

Du weißt doch, morgens wie ein Kaiser, oder so ähnlich. :mrgreen:

@Dan_Mon

Ich wäre sogar noch mit meinem Passat Kombi gekommen

Es hätte uns sehr gefreut, und eine Mitfahrgelegenheit findet sich immer. :)

@Flo

Richard ich glaub ich bring Tina schon noch so weit bis zum WT. :mrgreen:

Dann halt Dich ran, würde mich freuen. :)

@OffRoad-Ranger
Gute Besserung und kuriere den Mist ordentlich aus. :k_s_troest

@milchmann

Ich rede nun mal im Schlaf und bin Schlafwandler

Jaja, gute Ausrede. Wenn Du Glück hast, ist das bis nächstes Jahr vergessen oder sie verbannen Dich jwd. :k_green8 :k_eusa_whistle

@Redneck

rewi schrieb: Wenn ich Richard richtig verstanden habe wieder am 1. August Wochenende. Wie gehabt.

Hallo Jürgen, so ist es geplant, aber genaueres kann ich erst in ca. 4 Wochen sagen.

@Katja
Das ist wirklich schade, das es bei Euch in diesem Jahr nicht geklappt hat. Ich glaube Ihr wart die einzigen, die die 10 Treffen ohne Unterbrechung da gewesen wären.
Demjenigen von Euch, den es krankheitsmäßig erwischt hat, wünsche ich gute Besserung. :)

@LEJ-Wildtrak
Schönes Video. 8)

Achso, fast vergessen, es wurde was stehen gelassen, wem gehört es?
[attachment=0:2r2sc7tu]zurückgelassen_sommer_2012.jpg[/attachment:2r2sc7tu]

Gruß
Richard :wink:
Anhänge:

Mehr
09 Aug 2012 00:01 #159 von 4Wühler
Nabend zusammen,

@ Katja:
na das denk ich auch...haben euch schon vermisst :D außerdem hat Micha (Milchmann) ständig Beistand gesucht....da er der einzige mit Mazda war :mrgreen:

so...hab mal paar Minuten Zeit gefunden meine Fotos zu durchstöbern....sind sogar zum Großteil was geworden :D

Garderobe für das Grobe
Anhänge:

Mehr
09 Aug 2012 00:10 #160 von 4Wühler
die Messe war zwar nicht so der riesen Hit, aber dennoch ne kleine Abwechslung und Bereicherung.

Garderobe für das Grobe
Anhänge:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden