- Dank erhalten: 19
Vision X Light bars
- DethStroke
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130012
von DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Vision X Light bars
Da wir mit unseren Quads auch mal im Dunkeln unterwegs sind haben sich auch viele Zusatzscheinwerfer angebaut, da wir im Gelände Unterwegs sind sind diese als Arbeitsscheinwerfer seperat schaltbar.
Ich bin vor ner ganzen weile über die Vision X gestolpert und wollte am Anfang nich so recht glauben was ich da lese von wegen 17.000 Lumen und 10 Watt je LED.
Also kurzerhand den Vergleich gemacht, Kumpel hat je eine LED Bar mit 24 LED bestellt einmal die Pro Vision X Doubble Stack Prime mit 10 Watt je LED und dannn eine China Variante mit 3 Watt je LED.
Ich war von den 3 Watt LED schon echt begeistert für 180 Euro kann man nicht meckern, erzeugen echt gutes Licht und reichen auch weit.
Allerdings nichts im Vergleich zu den Vision X Funzeln wenn du die anschaltest is alles HELL, selbst bei Tageslicht siehst du in der näheren Umgebung noch Licht was von den LED kommt.
Echt erstaunlich was die aus so nem Kleinen Blaken raus hohlen.
Allerdings is der Preis auch echt happig 1.500 € hat der Balken gekostet.
Fazit:
Vision X Produkte würde ich sofort kaufen hat mich überzeugt, allerdings, tut´s auch ne LED Bar mit weniger LED die haben dann immer noch genug Saft um die Nacht zum Tag zu machen.
The DethStroke
Ich bin vor ner ganzen weile über die Vision X gestolpert und wollte am Anfang nich so recht glauben was ich da lese von wegen 17.000 Lumen und 10 Watt je LED.
Also kurzerhand den Vergleich gemacht, Kumpel hat je eine LED Bar mit 24 LED bestellt einmal die Pro Vision X Doubble Stack Prime mit 10 Watt je LED und dannn eine China Variante mit 3 Watt je LED.
Ich war von den 3 Watt LED schon echt begeistert für 180 Euro kann man nicht meckern, erzeugen echt gutes Licht und reichen auch weit.
Allerdings nichts im Vergleich zu den Vision X Funzeln wenn du die anschaltest is alles HELL, selbst bei Tageslicht siehst du in der näheren Umgebung noch Licht was von den LED kommt.
Echt erstaunlich was die aus so nem Kleinen Blaken raus hohlen.
Allerdings is der Preis auch echt happig 1.500 € hat der Balken gekostet.
Fazit:
Vision X Produkte würde ich sofort kaufen hat mich überzeugt, allerdings, tut´s auch ne LED Bar mit weniger LED die haben dann immer noch genug Saft um die Nacht zum Tag zu machen.
The DethStroke
Yee Yee Nation
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 6 Monate her #130017
von Tweety
Greez Philip
Tweety antwortete auf Vision X Light bars
Mal ne frage, müssen Arbeitsscheinwerfer ein e-Prüfzeichen haben? Ich frage weil es diese Dinger in der Bucht auch für relativ bezahlbares Geld zu bekommen sind. Also als reiner Arbeitsscheinwerfer, mit extra Schalter und so.
Greez Philip
13 Jahre 6 Monate her #130035
von U Corsu
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
U Corsu antwortete auf Vision X Light bars
Moin,
nein, Arbeitsscheinwerfer brauchen keine E- Zulassung.
Das ist einer der Gründe warum die zugelassenen Fernscheinwerfer mit E- Zeichen so teuer sind, die Zulassungkosten sind wohl recht üppig...
Stephan
nein, Arbeitsscheinwerfer brauchen keine E- Zulassung.
Das ist einer der Gründe warum die zugelassenen Fernscheinwerfer mit E- Zeichen so teuer sind, die Zulassungkosten sind wohl recht üppig...
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
13 Jahre 6 Monate her #130046
von Tweety
Greez Philip
Tweety antwortete auf Vision X Light bars
hmm, da tun sich ja ganz neue möglichkeiten auf
Greez Philip
- DethStroke
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
13 Jahre 6 Monate her #130079
von DethStroke
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Ford f 150 Fx4 Deutsche Zulassung
Also ich denke da wie folgt.
Das Fernlicht kannst eh bloß an machen wenn dir keiner entgegen kommt oder vor dir ist.
Also sieht auch keiner ob dass nun Fernlicht oder arbeitsscheinwerfer sind,
Daher kauf ich mir dann lieber nen LED Balken ohne Nummer und bau den als Arbeitsscheinwerfer an und wenn ich Licht will mach ich ihn an so einfach, auch wenn's nicht erlaubt ist.
Beim TÜV merkt das eh keiner wenn das nen Arbeitsscheinwerfer is.
The DethStroke
Das Fernlicht kannst eh bloß an machen wenn dir keiner entgegen kommt oder vor dir ist.
Also sieht auch keiner ob dass nun Fernlicht oder arbeitsscheinwerfer sind,
Daher kauf ich mir dann lieber nen LED Balken ohne Nummer und bau den als Arbeitsscheinwerfer an und wenn ich Licht will mach ich ihn an so einfach, auch wenn's nicht erlaubt ist.
Beim TÜV merkt das eh keiner wenn das nen Arbeitsscheinwerfer is.
The DethStroke
Yee Yee Nation
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden