Staukiste /Staubox für Ladefläche

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #152456 von fonty01
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bildern oder vernünftigen Vorschlägen für eine Staubox auf der Ladefläche! Die Kiste sollte nach Möglichkeit über die gesamte Breite gehen aber nicht tiefer wie 30-50 cm. Und natürlich nicht höher als die Seitenwände.... mein Rollo sollte ja noch zu gehen! Freu mich über jede gute Idee :-)

Gruss Stefan
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #152471 von BigPit
Dann schau Dir mal meine Lösung an.

Das ist eine sehr massive Konstruktion aus VA Stahl. Auf dem Grundrahmen ist die Seilwinde montiert, mit der ich mein 350er Quad auf die Pritsche, auf die Kiste ziehe. Zu dem Zweck kommen dann Temporär noch die internen Rampen auf den Konstrukt.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #152505 von Ransom
servus!

schau dir mal die seite an:

www.realtruck.com/tool-boxes/

da sollte doch was dabei sein... passen tun zwar die wenigsten, weil halt für die dicken US schiffe aber vielleicht lässt sich ja manche lösung kleiner nachbaun..

grüße

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #152509 von fonty01
tiptop, kann ich nicht anders sagen. Der Aufbau macht echt etwas her... meiner vielleicht nicht ganz so aufwendig(zumindest wenn er fertig ist). Werde dann aber dementsprechend Bilder hochladen.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #152536 von BigPit
Mach mal. Bin auf die Bilder gespannt.

Wie willst Du Deine Box befestigen ?

Mein Grundrahmen ist mit 9 Stk. M10er Schrauben befestigt. Den rupft so schnell nix weg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Streethawk

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #152540 von ranger-hb
Bei Ford Etis kann man übrigens Befestigungspunkte sehen auf der Ladefläche. Ich habe es gerade nicht zur Hand, aber eigentlich steht da, das dort wo die HT befestigt werden nichts befestigt werden soll. Ich sehe aber nochmal nach.

Grüße,

Holger

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden