- Dank erhalten: 40
BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.
11 Jahre 1 Stunde her #176221
von m.lo
m.lo antwortete auf BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.
Ja, die stehen ganz oben auf der Liste für die Nachfolge der der Conti Crosscontact die noch drauf sind. Waren halt dabei. Die halten aber irgendwie recht gut, nach 70k sind jetzt wohl noch mal so 20-30 drauf. Aber bis dahin gibt es dann wenigstens alle Größen udn ausreichend Erfahrungen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 9 Monate her #179554
von WeDo
MfG
Werner
WeDo antwortete auf BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.
Guten Abend,
ich habe 265/65 R18 seit 4 Wochen drauf. Erfreulicher Weise mit R Kennzeichnung und mit Schneeflocke. Sehr gut straßentauglich. Samstagausflug im Fürsten Forrest
war auch sehr zufriedenstellend, obwohl ich, mangels Kompressor, mit vollem Reifendruck gefahren bin war nicht eine Situation kritisch.
Ich bin erst mal rundum zufrieden.
Übrigens, Bei Firma Hurter habe ich die Reifen auf Originalfelge eingetragen bekommen.
ich habe 265/65 R18 seit 4 Wochen drauf. Erfreulicher Weise mit R Kennzeichnung und mit Schneeflocke. Sehr gut straßentauglich. Samstagausflug im Fürsten Forrest
war auch sehr zufriedenstellend, obwohl ich, mangels Kompressor, mit vollem Reifendruck gefahren bin war nicht eine Situation kritisch.
Ich bin erst mal rundum zufrieden.
Übrigens, Bei Firma Hurter habe ich die Reifen auf Originalfelge eingetragen bekommen.
MfG
Werner
10 Jahre 8 Monate her #182191
von Nickel
Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Nickel antwortete auf BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.
Hallo Leuts,
Kann mir mal jemand Info geben ob der in 265/70 r17 ms und Schneeflocke hat? Bin wahrscheinlich zu doof das im Netz zu finden.
Hab den Vorgänger drauf, würde mir vom Profil noch n Jahr halten, ist aber ziemlich ausgehärtet. Bin ganz erschrocken als es vor ein paar Tagen mal etwas rutschig war.
Gruß Sascha
Kann mir mal jemand Info geben ob der in 265/70 r17 ms und Schneeflocke hat? Bin wahrscheinlich zu doof das im Netz zu finden.
Hab den Vorgänger drauf, würde mir vom Profil noch n Jahr halten, ist aber ziemlich ausgehärtet. Bin ganz erschrocken als es vor ein paar Tagen mal etwas rutschig war.
Gruß Sascha
10 Jahre 8 Monate her #182235
von mitbart
mitbart antwortete auf BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.
Hallo, falls jemand den KO2 in der Dimension 315/70R17 braucht. Habe heute die Nachricht von Goodrich Deutschland bekommen das damit erst im Frühjahr 2016 zu rechnen ist !
Gruß Sigfried
Gruß Sigfried
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
10 Jahre 8 Monate her #182243
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.
Servus Sigfried!
Vielen Dank für die Info. Diese Größe haben wir an unserem Wrangler, und da ist die Auswahl an Reifen eh nicht so riesig in der Größe... :daumen:
Gruß, Jürgen
Vielen Dank für die Info. Diese Größe haben wir an unserem Wrangler, und da ist die Auswahl an Reifen eh nicht so riesig in der Größe... :daumen:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
10 Jahre 8 Monate her #182258
von Nickel
Nickel antwortete auf BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.
Und mein Schneeflöckchen?
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden