- Dank erhalten: 551
E-Bike Transport
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #204744
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf E-Bike Transport
Danke ihr zwei

@Mario, da gebe ich Dir völlig recht, die Träger sind ja eigentlich alle so gebaut das sie bei den Meisten Fahrzeugen auch in den Kofferraum gestellt werden können
@Elke, ich habe da noch mal geschaut, also beim Hersteller selber wird die Breite mit 1360 mm angegeben, bei vielen anderen die den MFL verkaufen ist immer die Angabe von/bis, wenn ich mir den Träge anschaue möchte ich aber meinen das nur die Klemm Schuhe verstellbar sind,
naja wie auch immer, ich werde es sehen,
und mit 174 cm denke ich gehöre ich eher nicht zu den "großen"

Aber der Radstand ist schon ganz ordentlich.
Mein Kugelkopf sitzt ja weiter draußen durch den Rockinger Vario Block, sollte also gehen mit der Stoßstange, hoffe nur der Lenker steht nicht am Heck an da die Traverse ja 10 cm tiefer sitzt durch den Bodylift, aber das werde ich sehen, da gibt es dann auch ne Lösung
@Mario, da gebe ich Dir völlig recht, die Träger sind ja eigentlich alle so gebaut das sie bei den Meisten Fahrzeugen auch in den Kofferraum gestellt werden können
@Elke, ich habe da noch mal geschaut, also beim Hersteller selber wird die Breite mit 1360 mm angegeben, bei vielen anderen die den MFL verkaufen ist immer die Angabe von/bis, wenn ich mir den Träge anschaue möchte ich aber meinen das nur die Klemm Schuhe verstellbar sind,
naja wie auch immer, ich werde es sehen,
und mit 174 cm denke ich gehöre ich eher nicht zu den "großen"
Aber der Radstand ist schon ganz ordentlich.
Mein Kugelkopf sitzt ja weiter draußen durch den Rockinger Vario Block, sollte also gehen mit der Stoßstange, hoffe nur der Lenker steht nicht am Heck an da die Traverse ja 10 cm tiefer sitzt durch den Bodylift, aber das werde ich sehen, da gibt es dann auch ne Lösung
Gruß Torsten
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von AmStaff. Begründung: Text hinzugefügt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 8 Monate her #204781
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf E-Bike Transport
9 Jahre 8 Monate her #205425
von AmStaff
Gruß Torsten
So, letzte Woche ist dann der Träger geliefert worden 
Ich kann nicht sagen ob er Komplet war, aber auf jeden Fall beschädigt, naja ging halt am nächsten Tag gleich wieder zurück, nun ist ein neuer unterwegs
Ich kann nicht sagen ob er Komplet war, aber auf jeden Fall beschädigt, naja ging halt am nächsten Tag gleich wieder zurück, nun ist ein neuer unterwegs
Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 8 Monate her #205437
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf E-Bike Transport
Mensch Torsten,
für Transportschäden hast Du wohl im Moment ein Händchen.
Hoffentlich klappt das beim nächsten besser.
Gruß Mario
für Transportschäden hast Du wohl im Moment ein Händchen.
Hoffentlich klappt das beim nächsten besser.
Gruß Mario
9 Jahre 8 Monate her #205446
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf E-Bike Transport
Hey Torsten!
Sehr ärgerlich, das ganze!
Da freut man sich auf etwas, und dann sowas!
Hab ich aber auch schon hinter mir, ein paar mal sogar schon! Mein Dachgepäckträger zum Beispiel... Als der bei Andi H. angeliefert wurde, war eine Strebe für die Dachreling verbogen! Gottseidank per Express den nächsten Tag geliefert, sonst hätte ich wohl einen zusätzlichen Tag Urlaub gebraucht! 
Gruß, Jürgen
Sehr ärgerlich, das ganze!
Da freut man sich auf etwas, und dann sowas!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
9 Jahre 8 Monate her #205459
von AmStaff
Gruß Torsten
Unglaublich aber war, GLS hat heute Abend noch den zweiten Träger gebracht 
Naja, die Kartonage hat äußerlich akzeptabel ausgesehen, also ausgepackt, naja wie soll es anders sein, ein Stopfen ist zerbröselt und der andere in dem die Liebele sitzt ist am Rand auch zerbrochen
Boooooooorrrrrrrrrrrr, jetzt habe ich es satt, die Stopfen sind Pfennigbeträge und die Liebele brauch ich nicht zwingend.
Wenn jetzt Zeit ist werde ich mir den passend Umbauen und dann sehen wir weiter.
Aber so langsam nervt es schon das in letzter Zeit viel von den bestellten Dingen bei mir Reklamationen sind
Naja, die Kartonage hat äußerlich akzeptabel ausgesehen, also ausgepackt, naja wie soll es anders sein, ein Stopfen ist zerbröselt und der andere in dem die Liebele sitzt ist am Rand auch zerbrochen
Boooooooorrrrrrrrrrrr, jetzt habe ich es satt, die Stopfen sind Pfennigbeträge und die Liebele brauch ich nicht zwingend.
Wenn jetzt Zeit ist werde ich mir den passend Umbauen und dann sehen wir weiter.
Aber so langsam nervt es schon das in letzter Zeit viel von den bestellten Dingen bei mir Reklamationen sind
Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden