Wer kann Tipps zu Dashcams geben?

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #230501 von Irkus
Gibt’s beim 3,2ltr zufällig irgendwelche Blindstopfen oder ähnliches um ein Kabel in den Innenraum zu führen oder muss da der Bohrer dran. Hab zwar gesucht aber mein Motorraum ist ja sooooo voll.. :ka:
Vielleicht hat ja jemand einen Tip..

Gruß Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #230509 von manfredsen
Moin.
Fahrerseite schräg links über den Pedalen in der Zwischenwand zum Motorraum ist ein Gummistopfen. Durch den habe ich mein Kabel für den Schalter der Arbeitsscheinwerfer gelegt.
Man muss sich ein bisschen verrenken, um da gut ranzukommen. Aber geht.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Folgende Benutzer bedankten sich: Irkus

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #230515 von Zwetschge
Oder rechts hinter dem Handschuhfach, ebenfalls ein Gummistopfen wo man unter dem Kühlmittelbehälter raus kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Irkus

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #230525 von Irkus
Danke euch ..
Werde morgen mal auf die Suche gehen B)

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

[IMG

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #241927 von Duke01
So Leute,

ich bin mit dem Thema etwas weiter gekommen. Habe mir jetzt die iTracker SC II zugelegt.
Werde die heute montieren und zunächst über eine 12 V-Dose versorgen. Habe mir aber bereits
Stromdiebe bestellt und plane die Kabellage zum Sicherungskasten zu führen und da Zündungs-
und Dauerplus abzugreifen. Zusätzliche Sicherung benötige ich nicht, da die Zuleitung abgesichert
ist. Brauch ich nur noch einen geeigneten Massepunkt, dass sollte ja machbar sein.

Und wie der " Zufall " es will, hätte ich gestern hinten eine Kamera gebraucht. Gab auf einem
Supermarktparkplatz einen Ditscher beim ausparken. Bin mir sicher, dass ich beim Rückwärtsfahren
nichts im Wege hatte, als ich gerade vorwärts dann raussetzen will macht es bumms. Und weil die
alte Dame sich in Ihrem Polo so erschrocken hat, hat sie gleich noch mal Gas gegeben. Rummste es
gleich noch mal ... :blink:
Wie es so ist, wir haben unterschiedliche Meinungen zum Hergang. Da wäre eine Aufnahme echt aufschlussreich.
Dann wollte sie nicht mal die Kontakt- und Versicherungsdaten austauschen. Musste erst die Polizei kommen,
die waren auch bedient.....

Gruß
an alle
Ingo

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #241934 von Duke01
Ersten Testlauf durchgeführt,

ich finde die Qualität ausreichend, zumal in den Einstellungen noch mehr an Feinzeichnung und
Schärfe eingestellt werden kann

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden