PU mit durchgehender Sitzbank vorne gesucht !

Mehr
11 Sep 2008 14:47 #1 von loedis
Hallo,
ich suche einen Pickup etwa in der Klasse eines Isuzu D-Max o.ä. mit durchgehender Sitzbank vorne. Sollte ein verbrauchsärmerer sein, kein Dodge Ram oder so. Sinde solche Pick-up´s in den USA oder hier zu bekommen ?
Würde mich über Antworten freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2008 18:20 #2 von wattwurm
Schau mal zum Beispiel nach nem Chevy S-10 den gibt es auch als kleine Version (nicht der Blazer) mit 2,2 bzw 2,5 Litermaschine.

Ich fahre selbst sowas als Singlecab mit durchgehender Sitzbank.

Warum legst Du Wert auf die durchgehende Bank?
Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2008 22:25 #3 von loedis
Ich suche den Pickup für meinen Vater. Die durchgehende Sitzbank vorne wäre hauptsächlich wegen dem zusätzlichen Sitzplatz wichtig. Wir benötigen eine große Ladefläche die bei einer Crew-Cab leider verkürzt wird. Der Pickup sollte außerdem Allrad haben. Hab mich schon bischen umgeschaut, aber meistens haben die Pickups dann 3 liter oder mehr Hubraum. Vielleicht tut sich ja was wenn den Ami´s der Sprit auch mal zu teuer wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2008 18:26 #4 von wattwurm
Sorry aber den 3. Sitzplatz bei den kleinen PU`s kannste voll und ganz vergessen.

Ich wollte meinen auch schon auf Einzelsitze umbauen allerdings war mir der Aufwand dann zu groß.

Bei nem Fullsize ist er wohl als Sitzplatz gebrauchbar aber da gibts dann unter 5 Liter Hubraum nicht viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Sep 2008 07:46 #5 von Redneck
Servus!

Die Auswahl bei Pickups mit durchgehender Sitzbank ist nicht gerade üppig, wenn man mal die großen Fullsize-Trucks außen vor läßt...

Hast Du Dir schon mal den Landrover Defender angeschaut? Da gibt´s verschiedene Pickups, von ganz kurzer bis langer Ladefläche.

Und den gibt´s auch mit drittem Sitzplatz, aber wirklich bequem ist der mittlere Sitz nicht (spreche als ehemaliger Defender - Fahrer aus Erfahrung :roll: ) Dafür ist einfach die Breite des Autos zu schmal....

Aber fahr doch einfach mal beim Landrover - Händler vorbei!
Der Defender hat einen 2,5-Liter Diesel mit 122 PS, (bis 99 nur 113 PS), der aktuelle hat jetzt einen Ford-Diesel mit wieder 2,5 Liter Hubraum und 122 PS. Noch dazu ist er hochgeländegängig...



Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden