- Dank erhalten: 79
Irgendwie bin ich mir unschlüssig...
12 Jahre 5 Monate her #150785
von Musher
genau!!! ich finde das Thema Brennstoffkosten wird oft überbewertet. da gibt man mehrere 10T€ für ein Fahrzeug aus, zahlt für ne Versicherung und Steuer nochmals 1500/2000/2500€ und eiert dann wegen 5l Sprit pro 100km mehr oder weniger rum ...
Logisch, bei Vielfahrern macht das ganz klar was aus, aber ich denke mal die überwiegende Mehrheit wir unter oder um 20000km pro Jahr bleiben ... und wenn man dann die wirklich realen Betriebskosten sieht, ist der Spritverbrauch halt blos ein Parameter von vielen ...
so halte ich immer noch an meiner Überzeugung fest: wer günstig Auto fahren will, muss nen ami fahren :daumenhoch:
Musher antwortete auf Irgendwie bin ich mir unschlüssig...
PJ0709 schrieb: da solltest du dann aber auch die umbaukosten für gas mit einrechen
genau!!! ich finde das Thema Brennstoffkosten wird oft überbewertet. da gibt man mehrere 10T€ für ein Fahrzeug aus, zahlt für ne Versicherung und Steuer nochmals 1500/2000/2500€ und eiert dann wegen 5l Sprit pro 100km mehr oder weniger rum ...
Logisch, bei Vielfahrern macht das ganz klar was aus, aber ich denke mal die überwiegende Mehrheit wir unter oder um 20000km pro Jahr bleiben ... und wenn man dann die wirklich realen Betriebskosten sieht, ist der Spritverbrauch halt blos ein Parameter von vielen ...
so halte ich immer noch an meiner Überzeugung fest: wer günstig Auto fahren will, muss nen ami fahren :daumenhoch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfenstein
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
12 Jahre 5 Monate her #150823
von Wolfenstein
Mein Laster ist mein Laster
Wolfenstein antwortete auf Irgendwie bin ich mir unschlüssig...
Er fährt doch sicher den ganzen Tag mit Autos herum,die so bunte ,lustige Lichtlein drauf haben :undweg:
Mein Laster ist mein Laster
- Donald Dark
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Jahre 5 Monate her #150824
von Donald Dark
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Donald Dark antwortete auf Irgendwie bin ich mir unschlüssig...
Nee, nicht mehr... mittlerweile sindse bei "mir" getarnt.
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden