Blinker Ausfall bei meinem F-150
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #169389
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Re:Blinker Ausfall bei meinem F-150
Hi Deth,
mal ne andere Frage, was haste denn für ne Batterie bei dir drin, ich bin mir nicht ganz sicher welche ich kaufen soll. Und brauche auch Öl, auf dem Deckel steht 5 W20, sollte und muss auch rein laut Hersteller wie ich gelesen hab, ist das syntetisches ? Müsste man doch hier bekommen denk ich oder ?
Hab jetzt gelesen, das Meguin für Liqui Moly Produziert, also sollte es von diesen beiden Marken sein.
Denn ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß das Problem mit dem ruckeln auch ein anderer User hat, das mit der Kette zusammenhängt, hast du ihm erklärt. Denn die Motor Kontrollläuchte läuchtet bei mir auch auf und er ruckelt im Standgas und ging auch schon aus.
Werd morgen sofort das Öl besorgen.
Wieviel Liter gehen rein ? 5-6 L ?
Danke dir und beste Grüße
Tex
mal ne andere Frage, was haste denn für ne Batterie bei dir drin, ich bin mir nicht ganz sicher welche ich kaufen soll. Und brauche auch Öl, auf dem Deckel steht 5 W20, sollte und muss auch rein laut Hersteller wie ich gelesen hab, ist das syntetisches ? Müsste man doch hier bekommen denk ich oder ?
Hab jetzt gelesen, das Meguin für Liqui Moly Produziert, also sollte es von diesen beiden Marken sein.
Denn ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß das Problem mit dem ruckeln auch ein anderer User hat, das mit der Kette zusammenhängt, hast du ihm erklärt. Denn die Motor Kontrollläuchte läuchtet bei mir auch auf und er ruckelt im Standgas und ging auch schon aus.
Werd morgen sofort das Öl besorgen.
Wieviel Liter gehen rein ? 5-6 L ?
Danke dir und beste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von TexasCowboy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JanR
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #169418
von JanR
JanR antwortete auf Re:Blinker Ausfall bei meinem F-150
Hej!
Das Mequin hatte ich im Ram drin und hatte einen Mehrverbrauch von rund 1,5 l/100 km. Schau mal bei www.ravenol.de/home.html im Ölfinder nach oder hier www.ravenol-shop.de
Das Mequin hatte ich im Ram drin und hatte einen Mehrverbrauch von rund 1,5 l/100 km. Schau mal bei www.ravenol.de/home.html im Ölfinder nach oder hier www.ravenol-shop.de
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von JanR.
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Mitglied
-
11 Jahre 4 Monate her #169432
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Hi Jan,
Danke dir, werd ich mal durchsuchen :daumen:
Danke dir, werd ich mal durchsuchen :daumen:
- Remember the Alamo -
- DethStroke
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
11 Jahre 4 Monate her #169451
von DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Re:Blinker Ausfall bei meinem F-150
Moin ja sind so 6 Liter, ich hab das von Liquid Moly.
Wenn die Kontrolllampe an ist solltest du mal Den Fehler auslesen kann auch sein das der nur nen Problem mit den Zundspulen hat. Ich hab nen gerät und kann das selbst.
Zur Batterie ist irgend so nen no Name Ding. Funktioniert soweit aber das standlicht kann ich nicht lange Anlässen die nächste wird eine die mehr abkann superbull oder so
written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro
Wenn die Kontrolllampe an ist solltest du mal Den Fehler auslesen kann auch sein das der nur nen Problem mit den Zundspulen hat. Ich hab nen gerät und kann das selbst.
Zur Batterie ist irgend so nen no Name Ding. Funktioniert soweit aber das standlicht kann ich nicht lange Anlässen die nächste wird eine die mehr abkann superbull oder so
written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Mitglied
-
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #169475
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Hi Deth Stroke,
ich bin fertig mit den Nerven, meinst du man bekommt iiiirgendwo das blöde Öl her ??? 4 Tankstellen gefahren, zu nem Händler der ab und an mal Challanger und Viper auf´m Hof stehen hat, selbst der hat das nicht.
Also letzte Ausfahrt........ ATU :blink: Naja, Glück gehabt, hatten noch 2 mal 1 Liter Fläschen da. Die erstmal reingekippt. Jetzt muss ich es mir irgendwoher bestellen, so ein Kanister. Das hier hab ich noch bekommen www.google.de/shopping/product/180435782...zCucqWw8KXpNbxmGoLKQ
Hoffe, das es nur so ein kleiner Fehler ist wie du sagst. Was kostet denn so ein Diagnosegerät, wäre wirklich mal ne überlegung wert.
Superbull Batterie hab ich heute gesehen, 122 € kostet die. Sind sicher gut.
Das hier wäre doch das richtige oder ?
www.amazon.de/Liqui-Moly-7532-Leichtlauf...ds=Liqui+Moly+5+W+20
ich bin fertig mit den Nerven, meinst du man bekommt iiiirgendwo das blöde Öl her ??? 4 Tankstellen gefahren, zu nem Händler der ab und an mal Challanger und Viper auf´m Hof stehen hat, selbst der hat das nicht.
Also letzte Ausfahrt........ ATU :blink: Naja, Glück gehabt, hatten noch 2 mal 1 Liter Fläschen da. Die erstmal reingekippt. Jetzt muss ich es mir irgendwoher bestellen, so ein Kanister. Das hier hab ich noch bekommen www.google.de/shopping/product/180435782...zCucqWw8KXpNbxmGoLKQ
Hoffe, das es nur so ein kleiner Fehler ist wie du sagst. Was kostet denn so ein Diagnosegerät, wäre wirklich mal ne überlegung wert.
Superbull Batterie hab ich heute gesehen, 122 € kostet die. Sind sicher gut.
Das hier wäre doch das richtige oder ?
www.amazon.de/Liqui-Moly-7532-Leichtlauf...ds=Liqui+Moly+5+W+20
- Remember the Alamo -
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von TexasCowboy.
- JanR
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 4 Monate her #169478
von JanR
JanR antwortete auf Re:Blinker Ausfall bei meinem F-150
www.motoroel100.de/epages/62593035.mobil...Ford%22&Locale=de_DE
Skickat från min iPhone med Tapatalk
Skickat från min iPhone med Tapatalk
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden