Von MT auf Winterreifen

Mehr
05 Jul 2020 21:37 #1 von Lende2
Von MT auf Winterreifen wurde erstellt von Lende2
Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem Umgestiegen von L200 auf nen 2020er RAM Classic...
Warum wieso weshalb ist eine andere Geschichte...

Mir geht es gerade um die Bereifung, ich habe von meinem L200 immer von AT im Sommer auf richtige Winterreifen umgesteckt. Da alles die identische Größe hatte war das kein Problem.

Auf dem RAM wurden jetzt auf die Originalen 20 Zoll Felgen 35x12.50 20Zoll MT Reifen gezogen. Original waren glaube ich 275/60 r20 drauf. Natürlich mit Spurplatten und verbreiterten Radabdekungen. Zusätzlich wurde er noch 5 Zoll höher...

Ich möchte aber im Winter wieder auf richtige Winterreifen umsteigen,
Gibts da eine Passende Größe welche nicht lächerlich aussieht?
Ich vermute mal eine Tachoangleichung ist in jedem Fall wieder nötig.
Oder gibt es hier eine Passende Alternative?

Hab mich leider sonst nie groß mit Reifen beschäftigt. Da ich immer die eingetragen Größen verwendet habe

LG Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2020 17:27 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Von MT auf Winterreifen
...bei Nokian kannst du mit dem Hakkapidingsbums fündig werden!


...gesehen kurz vor Russland


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden