- Dank erhalten: 0
Zeigt her, eure US Pick-Up´s
18 Jahre 8 Monate her #56551
von CowboyK30
CowboyK30 antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
wer noch nen amerikanischen fullsize ex army diesel pick up sucht kann ja mal meinen kaufen
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vbhrguurc4ch
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vbhrguurc4ch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chickenherby
- Platinum Mitglied
-
18 Jahre 8 Monate her #56564
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Schaut euch das mal an
www.hummerpickuptruck.com/
www.hummerpickuptruck.com/
PAJERO
18 Jahre 8 Monate her #56568
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
@ Flo:
Das Buch liegt eh auf der Ranch in meinem Zimmer, kannst gerne anschauen!
Fullsize-Pickups sind nicht immer zwangsläufig V 8 ... Die Grund- oder Basisversion war meistens ein "Inline-Six" (Reihensechser), der aber nicht so häufig gewählt wurde, denn bei weit über 2 Tonnen (meistens sogar 2,5 t) Eigengewicht ist der Sechszylinder etwas überfordert, weshalb die meisten Leute zum V 8 greifen.
Die Diesel sind bei Ford und Chevrolet 8-Zylinder, nur der Cummins-Diesel beim Dodge RAM ist ein Sechszylinder mit 5,9 Liter Hubraum, die neuen haben sogar noch mehr. Aber schau Dir einfach das Buch an, wenn Dich das wirklich interessiert, würd ich mir das Buch an Deiner STelle kaufen! Danach blickst Du voll durch, von den wunderschönen Bildern (sehr seltene Exemplare drin!) mal ganz abgesehen!
Bis bald, Jürgen
Das Buch liegt eh auf der Ranch in meinem Zimmer, kannst gerne anschauen!
Fullsize-Pickups sind nicht immer zwangsläufig V 8 ... Die Grund- oder Basisversion war meistens ein "Inline-Six" (Reihensechser), der aber nicht so häufig gewählt wurde, denn bei weit über 2 Tonnen (meistens sogar 2,5 t) Eigengewicht ist der Sechszylinder etwas überfordert, weshalb die meisten Leute zum V 8 greifen.
Die Diesel sind bei Ford und Chevrolet 8-Zylinder, nur der Cummins-Diesel beim Dodge RAM ist ein Sechszylinder mit 5,9 Liter Hubraum, die neuen haben sogar noch mehr. Aber schau Dir einfach das Buch an, wenn Dich das wirklich interessiert, würd ich mir das Buch an Deiner STelle kaufen! Danach blickst Du voll durch, von den wunderschönen Bildern (sehr seltene Exemplare drin!) mal ganz abgesehen!
Bis bald, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
18 Jahre 8 Monate her #56587
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
@ redneck,
habe deinen buchvorschlag gleich in die tat umgesetzt. war gar nicht so einfach das buch zu bekommen. bei buch. de ist das buch vergriffen. :shock: doch bei ebay bin ich fündig geworden:
cgi.ebay.de/Pickup-Trucks-Bildba
... dZViewItem
vom preis auch ok, nun warte ich gespannt auf das buch.
gruß ralph
habe deinen buchvorschlag gleich in die tat umgesetzt. war gar nicht so einfach das buch zu bekommen. bei buch. de ist das buch vergriffen. :shock: doch bei ebay bin ich fündig geworden:
cgi.ebay.de/Pickup-Trucks-Bildba
... dZViewItemvom preis auch ok, nun warte ich gespannt auf das buch.
gruß ralph
Ich bin Ich !!!
18 Jahre 8 Monate her #56616
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Servus Ralph!
Du wirst es nicht bereuen! Wenn Du es gelesen hast, bist Du mit Louis Joseph Chevrolet, Henry Ford und den Gebrüdern Dodge per DU!
Gruß, Jürgen
Du wirst es nicht bereuen! Wenn Du es gelesen hast, bist Du mit Louis Joseph Chevrolet, Henry Ford und den Gebrüdern Dodge per DU!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- chevy 97
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 8 Monate her #56640
von chevy 97
chevy 97 antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden