Mein Comeback (aber nun mit DODGE & Mitsu)

Mehr
12 Feb 2008 12:55 #1 von flaxi
Hi Fans, mich wundert ja, daß mein Login noch funzt......... Da es solange her ist, stelle ich mich nochmal kurz vor:
1997 bgann ich mit einem L200 (Bj.94) + schwerer Knaus-Wohnkabine, in 2000 Tausch gegen L200 Bj. 97. Da nun mit Familie alles zu klein wurde, reifte der Gedanke an einen US-Pickup.
Der L200+Kab kam weg, ich importierte mir einen Dodge RAM 2500 Bj. 2003 und eine 1200kg schwere, gemütliche Wohnkabine von drüben.
Weil ein vernünftiges Dodge-Forum fehlte, habe ich zusammen mit ein paar ambitionierten Freunden das www.dodge-forum.EU aus der Taufe gehoben. Wie ich sehe, trifft man sich überall wieder, nicht wahr ThorstenD !?!? :P
Da Südspanien unsere 2. Heimat ist, sind wir zu jeder Gelgenheit dort unten. Bislang bin ich mit dem Dodge dort immer ins Gelände gefahren. Zsammen mit den zahlreichen Freunden des dortigen 4x4-Clubs haben wir schon viele tolle Exkursionen gemacht, so u.a. Orientierungsfahrten nach Südmarokko.
Da die Hinfahrt - trotz Nonstop - mit 2600km ziemlich mühselig ist, habe ich vor wenigen Wochen in Malaga einen Mitsubishi MONTERO Bj. 1989 Diesel gekauft. 140000tkm, 3600,-, tadelloser Zustand. Somit sind wir daunten wesentlich unabhängiger und haben immer ein Vehikel vor Ort.
So, genug geredet. Mal schauen, was es bei euch so neues gibt.
Gruß
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2008 19:36 #2 von ranzen
Hallo Felix,

freut mich, dass Du trotz Ram auch noch bei den eL-Fahrern vorbeischaust ;-)

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2008 19:46 #3 von ThorstenD
Moinmoin Felix,
jaja, die Welt is sowas von klein... :k_sm19

Gruß Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden