Chevy Blazer Bj1987 28er ?

  • Magirusfan68
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2008 18:20 #1 von Magirusfan68
Chevy Blazer Bj1987 28er ? wurde erstellt von Magirusfan68
Hallo liebe Gemeinde,

habe mmal eine Frage und kenne mich nicht so bei US-Pickup aus.

Mir ist ein Chevy Blazer Bj 1987 angeboten worden. Dabei soll es sich um ein Modell 28 handeln. Hubraum und Leistung sind mir unbekannt ?

Könntet ihr mir sagen, um welches Modell / Motor / Leistung und Vebrauch es sich hier handelt ?

Herzlichen Gruß

Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Sep 2008 06:54 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Chevy Blazer Bj1987 28er ?
Servus Lars!

Wenn es sich um einen 87er Blazer handelt, könnte der so aussehen:


Das ist die Fullsize-Baureihe, die heißt in der Zivilausführung Blazer, in der Army-Ausführung K5. Gab es auch als Pickup (längerer Randstand).

Motorenmäßig war entweder der 5,7 L V8 Benziner verbaut, oder der 6,2 Liter V8 - Diesel mit ca. 130 PS. Gab es als Schalter (sehr selten), meistens mit der 4-Gang-Automatik (Army-Version verstärkt, 3-Gang-Automatik).
Verbrauchsmäßig liegt der Benziner bei ca. 16-20 Litern (ist bei Ami´s stark von der Fahrweise abhängig), der Diesel bei 13-14 Litern (sehr wenig in Anbetracht des Gewichts und der Größe)

Modell 28 sagt mir gar nichts, allerdings könnte es sich um den 2,8 Liter Sechszylinder handeln, der aber in der kleineren Blazer-Baureihe eingebaut wurde.
Der sah als 87er so aus:

Diese Baureihe ist kleiner als die Fullsize-Baureihe, hat ungefähr die Größe eines Opel Moterey oder Pajeros.
Gab es als kleinen 2,2 Liter Vierzylinder oder als 2,8 Liter Sechszylinder. Oder mit dem 4,3 Liter V6 (bin mir aber nicht sicher, ob des den 87 auch schon gab).

Frag doch mal etwas genauer nach, um was für eine Baureihe es sich handelt, Deine Angaben lassen keinen genauen Rückschluß auf das Fahrzeug zu...

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden