Ersatzteile gesucht

Mehr
31 Mär 2009 14:12 #1 von hansa-man
Ersatzteile gesucht wurde erstellt von hansa-man
Hallo,
habe einen Ford F 150 V8 mit 5,4 Litern (Baujahr 2004) und benötige hier und da paar Ersatzteile.
Momentan Stoßdämpfer vorn.
Bei mir in der Gegend (nahe Regensburg) gibts es zwar einen Händler, der auch US-Fahrzeuge repariert, doch leider nur zu utopischen Preisen.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Mär 2009 18:35 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Ersatzteile gesucht
Servus hansa-man!

Aus dem Raum Regensburg bist Du? Sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt... Solltest mal Richtung Weiden fahren, bist jederzeit herzlich willkommen!

Wir haben auch einen Ami (Chevy s10) und sind schon jahrelang Kunde (seit 1993) beim Offroad-Center Geithner in Vohenstrauß, dort ist man mit jedem Geländewagen gut aufgehoben. Es ist keine Riesenwerkstatt, aber ich kenn den Chef wie gesagt schon 15 Jahre, und auch sein Mechaniker ist top! Die kriegen alle Kisten wieder zum Laufen! Und er hat auch gute Kontakte zu US-Car-Zubehörhändlern.

Wenn Du mehr wissen willst, dann kannst mir ja eine PN schreiben... Und natürlich auf unserer Ranch auf einen Kaffee vorbeikommen (oder ein Bierchen), läge sowieso auf dem Weg...

Viele Grüße aus Weiden, Jürgen

P.S.: wenn Du Lust hast, kannst ja mal auf unsere HP schauen, wir haben auch einen Ford F 250 im Club! (einfach auf den www-Button drücken )

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wohnkabinencenter
  • Wohnkabinencenters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
03 Apr 2009 09:49 #3 von Wohnkabinencenter
Wohnkabinencenter antwortete auf Ersatzteile gesucht
Hallo,

ich fahre mit unserem Ford F350 immer zu Ford Beck in Wildflecken.

http://www.fordbeck.de/

Die sind echte Speziallisten für US Ford. Siehe dazu auch die zwei vorangegangenen Einträge hier im Forum.

Verschleißteile gibt es schnell und günstig per Versand beim US-Speed-Shop in Hamburg. Sehr fixe Truppe, sehr zivile Preise.

http://www.usspeed.de/

Gruss,

Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden