Hummer Fahrer arrogant ?
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 4 Wochen her #78505
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Hummer Fahrer arrogant ? wurde erstellt von TexasCowboy
Muss mich erstmal aufregen. 
Auf nem Parkplatz heute hatte ich ein unfreundlichen "zusammenstoß" mit einem Hummer.
Wir sind beide gleichzeitig vom Parkplatz gefahren, Schrittgeschwindigkeit er kam von rechts und ich hab ihn gegrüßt, freundlich wie ich bin. Aber der Typ guckt mich blöd an und fährt ohne zu grüßen weiter.
Also ich kenn das so, das US Car Fahrer sich Grüßen, oder nicht.
Naja, ist jetzt nichts Weltbewegendes aber das arrogante hat mich schon geärgert.
Grüße
Tex
Auf nem Parkplatz heute hatte ich ein unfreundlichen "zusammenstoß" mit einem Hummer.
Wir sind beide gleichzeitig vom Parkplatz gefahren, Schrittgeschwindigkeit er kam von rechts und ich hab ihn gegrüßt, freundlich wie ich bin. Aber der Typ guckt mich blöd an und fährt ohne zu grüßen weiter.
Also ich kenn das so, das US Car Fahrer sich Grüßen, oder nicht.
Naja, ist jetzt nichts Weltbewegendes aber das arrogante hat mich schon geärgert.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 4 Wochen her #78508
von Richard
Richard antwortete auf Hummer Fahrer arrogant ?
Hei Tex,
arrogant würde ich nicht sagen. Der hat sich bestimmt gefragt, "Muss ich dich kennen?" Ich weiß nicht ob sich US-Carfahrer grüßen, allerdings kann das vielleicht früher so gewesen sein. Sehe ich so bei den Motorradfahrern. Früher war es üblich, dass man sich gegrüßt hat, wenn man sich begegnete. Heute ist es meistens so, dass die Hand deines Gegenüber am Lenker bleibt. Was solls, ist des Aufregens nicht wert.
Gruß
Richard
arrogant würde ich nicht sagen. Der hat sich bestimmt gefragt, "Muss ich dich kennen?" Ich weiß nicht ob sich US-Carfahrer grüßen, allerdings kann das vielleicht früher so gewesen sein. Sehe ich so bei den Motorradfahrern. Früher war es üblich, dass man sich gegrüßt hat, wenn man sich begegnete. Heute ist es meistens so, dass die Hand deines Gegenüber am Lenker bleibt. Was solls, ist des Aufregens nicht wert.
Gruß
Richard
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Jahre 4 Wochen her #78509
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Hummer Fahrer arrogant ?
Hi Richard,
also unter US Car Fahrern ist es so ne gepflogenheit wie bei den Motorrad fahrern das man sich grüßt.
In zwei anderen Foren zählt man die Hummer Fahrer auch nicht dazu, sind ein Volk für sich. Fühlen sich meist als was besseres mit ihrem Klo oder es ist nur geliehen.
Hab bisher immer positive Erfahrungen gemacht, meist bei den Fahrern älterer US Car Modellen. Die neuen "allerwelts US cars" zähl ich schon garnicht dazu.
Hast aber recht, ärgern bringt nichts.... pöh scheiß drauf
Tex
also unter US Car Fahrern ist es so ne gepflogenheit wie bei den Motorrad fahrern das man sich grüßt.
In zwei anderen Foren zählt man die Hummer Fahrer auch nicht dazu, sind ein Volk für sich. Fühlen sich meist als was besseres mit ihrem Klo oder es ist nur geliehen.
Hab bisher immer positive Erfahrungen gemacht, meist bei den Fahrern älterer US Car Modellen. Die neuen "allerwelts US cars" zähl ich schon garnicht dazu.
Hast aber recht, ärgern bringt nichts.... pöh scheiß drauf
Tex
- Remember the Alamo -
17 Jahre 4 Wochen her #78511
von kingcab
Mann, TexasRanger,
musst du ein glücklicher Kerl sein.
Wenn du sonst keine Probleme hast.
Aber wenn ich nächstes Mal im Hummer unterwegs bin und dich treff,
dann grüß ich dich für zwei ... :k_bash
Kingcab
kingcab antwortete auf Hummer Fahrer arrogant ?
Aber der Typ guckt mich blöd an und fährt ohne zu grüßen weiter.
Mann, TexasRanger,
Kingcab
17 Jahre 4 Wochen her #78512
von idealist
idealist antwortete auf Hummer Fahrer arrogant ?
Hi Tex,
ich würd mich darüber auch nicht zu sehr ärgern.
Ich glaube, dass sich die Leute mit der gleichen Art von Fahrzeugen immer irgendwie grüßen. Ist mir mit meiner Wohnkabine jetzt auch aufgefallen. Ich grüße ja eigentlich auch nicht mehr, weil ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie Du. Aber seit ich die Kabine drauf habe werde ich von allen Pickupfahrern mit Wohnkabine gegrüßt (egal welcher Marke) und so tue ich das dann auch.
Gruß René
ich würd mich darüber auch nicht zu sehr ärgern.
Ich glaube, dass sich die Leute mit der gleichen Art von Fahrzeugen immer irgendwie grüßen. Ist mir mit meiner Wohnkabine jetzt auch aufgefallen. Ich grüße ja eigentlich auch nicht mehr, weil ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie Du. Aber seit ich die Kabine drauf habe werde ich von allen Pickupfahrern mit Wohnkabine gegrüßt (egal welcher Marke) und so tue ich das dann auch.
Gruß René
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Jahre 4 Wochen her #78515
von TexasCowboy
Sonst gehts mir ganz gut Danke
Dann bin ich mal gespannt. Aber wie schon gesagt wurde, wenn nicht ist es auch wurscht. Hab mich nur in dem Moment geärgert, das nächste mal sicher nicht mehr.
Sooo nötig hab ich´s ja nicht
Tex
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Hummer Fahrer arrogant ?
kingcab schrieb:
Aber der Typ guckt mich blöd an und fährt ohne zu grüßen weiter.
Mann, TexasRanger,
Kingcab
Sonst gehts mir ganz gut Danke
Dann bin ich mal gespannt. Aber wie schon gesagt wurde, wenn nicht ist es auch wurscht. Hab mich nur in dem Moment geärgert, das nächste mal sicher nicht mehr.
Sooo nötig hab ich´s ja nicht
Tex
- Remember the Alamo -
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden