us pickup talk

Mehr
07 Feb 2010 16:05 #1 von kratti
us pickup talk wurde erstellt von kratti
Hei ich hab da mal ne Frage. Hat jemand mit den Ford Explorer Sportrack erfahrung .Wie hoch ist der unterhalt wie gross ist die ladefläche . Der verbrauch zuferlässig und auf was soll man achten beim kauf :k_x1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Feb 2010 18:40 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf us pickup talk
Servus!

Bei uns in der Gegend fahren (bedingt durch die Ami-Lager Grafenwöhr, Hohenfels und Vilseck) öfter mal Sport Trac´s rum. Sehen nicht mal schlecht aus!



Die 4.0 V6 - Maschine aus dem Ford Explorer macht normalerweise keine Schwierigkeiten und erreicht hohe Laufleistungen. Ist halt ein Sechszylinder, und der hat mehr Durst als ein Vierzylinder, Wunder darfst Du Dir da nicht erwarten... Ich kenne einen Explorer-Fahrer, der braucht so um die 16 Liter Benzin. Aber auf Gas umgerüstet bestimmt eine interessante Alternative.
Die Ladefläche ist im Verhältnis zur Kabine sehr kurz, steuertechnisch wird der wohl als PKW eingestuft, hat 4 eingetragene, vollwertige Sitzplätze. Da es aber ein Benziner ist und die neueren auch Euro 4 erreichen, ist die Besteuerung nicht soooo tragisch wie bei einem Diesel.

Auf was man beim Kauf achten soll? Keine Ahnung, bei den älteren Ford Explorer war Rost schon ein Thema, den Sport Trac gibt´s ja noch nicht so lange, da wird das zu vernachlässigen sein...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2010 17:52 #3 von kratti
kratti antwortete auf us pickup talk
Danke für die Infos jetzt bin ich etwas Schlauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Feb 2010 18:22 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf us pickup talk
Gern geschehen. Mehr Info´s hab ich leider auch nicht, die Dinger sind schon sehr selten anzutreffen, noch dazu mit einer deutschen Zulassung...

Gruß, JÜrgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2010 18:58 #5 von Barney Gumble
Barney Gumble antwortete auf us pickup talk
Hallo, hier http://www.bmwmilitary.com/usedcars/home/home.html steht ein Sport Trac zu verkauf. In Vilseck/Bayern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden