Ford f 250 Crew cab

Mehr
13 Jun 2011 17:38 #1 von Jduck17
Ford f 250 Crew cab wurde erstellt von Jduck17
Hey leute,

da ich bald 18 werde bin ich im moment Kräftig auf der suche nach
einem Pick up. Angesteckt hat mich mein Onkel der selber einen
Chevrolet Silverado z 71 fährt.
Nun bin ich fündig geworden ( http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... bs=ListEne ).
Nun wollte ich mal fragen ob den womöglich einer Besitzt. Sprich: Schwächen / Stärken kennt.
Die letzte frage stell ich nur ungern, da ich die Frage selber auch "verabscheue" aber im Hinblick auf meine jetzige Verdienstlage (Azubi) ist sie leider relevant für mich...
kann mir jemand sagen was der so verbraucht? Sind 15l - 16l in der Stadt möglich?

Freu mich über jede Antwort

Jduck17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jun 2011 18:30 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ford f 250 Crew cab
servus jduck,

ich kann dir absolut nix zu dem verbrauch sagen, schätze ihn aber als mehr als unrealistisch ein!
eigentlich scheint mir das aber auch nebensächlich, weil dich werden wohl schon die kfzsteuer und versicherung kaputt spielen. was für ein hubraum hat das gerät? was für eine schadstoffeinstufung? konnte ich nix zu finden, aber einen hinweis auf die seriösität des verkäufers:
zitat:"Folgendes Leasingangebot können wir Ihnen zu dem Fahrzeug anbieten: Laufzeit: 36 Monate - Anzahlung: 1.580, 00 EUR - Rate: 101, 00 EUR"
wollen wir mal nachrechnen:
7900,- soll er kosten
1850,- anzahlung ziehen wir ab
6050,- bleiben übrig
3636,- ziehen wir mal ab (36x101,- rate)
2414,- bleiben übrig!!!!!??? wer bezahlt die??? wann??? wieso???

sowas fällt mir auf die schnelle auf!
da ist doch ein finanzierungsrechner neben an. fütter den doch mal mit den startdaten!
7900,-
1850,-
6050,- die wir in 36 monaten finanzieren
macht mindestens eine rate von: mindestens!!! 181,55!!!!

übrigens ist das fahrzeug jetzt schon mal 9,5 jahre alt!
da willst du es noch 3 jahre finanzieren? (sofern du´s finanzieren willst!)
laß dir das alles mal durch den kopf gehen!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
14 Jun 2011 12:30 #3 von diggerduck
diggerduck antwortete auf Ford f 250 Crew cab
Verbrauch kann ich auch nix zu sagen da ich nen Benziner fahre und auch einen F 150 der bedient sich bei normaler fahrt mit 17-19l LPG in der Stadt können es auch 22-25l werden.
Wichtig ist ein US-Car ohne Carfax Kaufen. Desweiteren finde ich ist der F 250 für einen Azubi bzw einen Fahranfänger nicht wirklich der beste PU da tut es auch ein Chevy S 10 oder ein Ranger....
Weil willst ja sicher auch mal ein Bier trinken und ne Wurst essen anstelle den belag vom Fenster zu lecken....

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jun 2011 12:41 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ford f 250 Crew cab
servus diggerduck,
ich glaub dir ist da ein buchstabe runtergefallen. ich hab ihn mal aufgehoben, breitgekloppt, eingefärbt und eingefügt! :wink:

diggerduck schrieb: Wichtig ist Kein US-Car ohne Carfax Kaufen

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
17 Jun 2011 01:18 #5 von Jduck17
Jduck17 antwortete auf Ford f 250 Crew cab
Nabend,

Danke für die Antworten.
Da war ich wohl etwas zu überhastet... bzw. hab nicht richtig nachgedacht :-?
Hatte nicht wirklich vor das Auto zu Finanzieren.
Was genau ist Carfax? bzw. kann ich das irgendwie über die Behörden/ Internet ordern falls der Pu dieses nicht haben sollte?

Gruß kevin

Mehr
17 Jun 2011 13:58 #6 von diggerduck
diggerduck antwortete auf Ford f 250 Crew cab
Im Carfax steht alles drin was mit dem Fahrzeug in den USA gewesen ist, vom Tage der zulassung bis zum Export. Wenn der wagen einen Unfall hatte, gestohlen wurde oder es sonstige probleme gab steht alles drin. Man benötigt nur die 17 stellige VIN Nummer des Fahrzeuges. (Fahrgestellnummer).
[url]Hier[/url] kannst du eine Abfrage starten. Ist aber Kostenpflichtig. Evtl kannst mir auch die Nummer zukommen lassen incl. Händler bzw. Verkaufslink (mobile, Autoscout....) und KM bzw MLS stand dann kann ich dir evtl eines besorgen.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden