- Dank erhalten: 0
Chevy geht unterm Fahren aus
- Cheyenne
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Okt 2011 13:20 - 14 Okt 2011 10:30 #1
von Cheyenne
Chevy geht unterm Fahren aus wurde erstellt von Cheyenne
Hallo,
wer kann mir helfen? Mein Chevrolet silverador BJ. 97, geht unterm Fahren plötzlich aus, dann ca. 5 Minuten keine Zündungsanzeige mehr, dann ist wieder alles da und er springt wieder ganz normal an.
Steht schon in der Werkstatt, aber bei Überprüfung der Lichtmaschine (wurde erst vor 4 Wochen erneuert) und der Massekabel sowie den Leitungen zur Batterie sei alles in Ordnung.
Was kann das noch sein?
Danke für Eure Antworten. Es war wohl die Wegfahrsperre, die hat die Zündung unterbrochen.
wer kann mir helfen? Mein Chevrolet silverador BJ. 97, geht unterm Fahren plötzlich aus, dann ca. 5 Minuten keine Zündungsanzeige mehr, dann ist wieder alles da und er springt wieder ganz normal an.
Steht schon in der Werkstatt, aber bei Überprüfung der Lichtmaschine (wurde erst vor 4 Wochen erneuert) und der Massekabel sowie den Leitungen zur Batterie sei alles in Ordnung.
Was kann das noch sein?
Danke für Eure Antworten. Es war wohl die Wegfahrsperre, die hat die Zündung unterbrochen.
Letzte Änderung: 14 Okt 2011 10:30 von Cheyenne.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan1980
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Okt 2011 17:57 #2
von Jan1980
Jan1980 antwortete auf Chevy geht unterm Fahren aus
Hmm könnte was mit Erwärmung zu tun haben. Gebrochene Lötstellen verlieren gerne den Kontakt dabei...
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 199
07 Okt 2011 09:04 #3
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Chevy geht unterm Fahren aus
Hallo guten morgen Cheyenne,
wie sollen wir Dich anreden, kleine Vorstellung wäre nicht schlecht, ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Gruß Reinhard
wie sollen wir Dich anreden, kleine Vorstellung wäre nicht schlecht, ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Gruß Reinhard
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden