Ladekantenschutz gesucht

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #123727 von BigPit
Die Protektorfolie ist geklebt und der Knips hängt schon an der Ladestation.

Es gibt wohl morgen, spätestens übermorgen Bilder, jenachdem wann ich dazu komme nach Bad Neuenahr zu fahren....
Laut meinem Händler ist es gut und zweckdienlich geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #210803 von Ladeflächenbeschichtung
Habt ihr schon einmal von der Ladeflächenbeschichtung "Rhino Linings" gehört?
Das ist eine aufgespritzte Polyurethanbeschichtung, die die Ladefläche sowie die Ladekante dauerhaft schützt und außerdem auch noch gut aussieht.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #210804 von kehrmaschine
Werbung?

Gruß
Christoph

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #210815 von Redneck
Servus!

Natürlich kennt das fast jeder Pickupfahrer. Ist ein gutes Produkt, das viele hier schon verarbeitet haben...

Wie ich Deinem Profil entnehme, machst Du Beschichtungen gewerblich? Du weißt, daß gewerbliche Werbung mit dem Forenbetreiber (Ingo) abgesprochen werden muß? Wenn Du das Zeug verkaufen möchtest, dann wende Dich bitte zuerst an den Forenbetreiber. Wir haben nichts gegen gewerbliche Anbieter, aber hier gilt gleiches Recht für alle! Wie Du siehst, sind hier viele Werbebanner, die dafür einen Beitrag leisten, um hier Werbung machen zu dürfen! Das würde natürlich auch für Dich gelten, deshalb bitte erst mit der Forenleitung absprechen! Danke.... ;)

Eine kleine Vorstellung Deinerseits wäre auch nicht verkehrt, ist hier so üblich. Gleich im ersten Beitrag mit so einer Werbung loszuplatzen, kommt irgendwie nicht so gut.

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Redneck.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #210816 von reudda
Hallo zusammen. Ich habe mir in der UK Bucht ein Kunststoffkanten Set bestellt. War flott hier und super passgenau für Seiten und Heckklappe. Hält jetzt schon mehrere Monate diverse Belastungen aus und hat unter 150euro inklusive Versand gekostet.

Grüße
Reudda

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #213689 von Mg1807
Hallo, ich heiße Matthias. Habe einen L200 Bj2016. Meine Ladekanten sehen schon schlimm aus. Spiele mit dem Gedanken diese  Polyurethan mit Gummigranulat Beschichtung auf zu streichen oder sprühen. Hat einer Erfahrungen damit? Meine Wanne ist damit beschichtet. War im Sondermodell dabei.

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden