Stoßstange Ranger 2012

  • Flow
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger XL
Mehr
31 Jul 2013 08:03 #1 von Flow
Stoßstange Ranger 2012 wurde erstellt von Flow
hab da eine Frage an die österreichischen Schrauber,

wie sieht es denn in at rechtlich aus mit einer Eigenbau-Stahlstoßstange hinten am Ranger? Muss ich das eintragen lassen?
Wenn ja, ist das aufwändig, was muss sie können?

danke und lg,
Flow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flow
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger XL
Mehr
03 Aug 2013 10:24 #2 von Flow
Flow antwortete auf Stoßstange Ranger 2012
Weiß das hier keiner? Gibt's doch nicht.

Anyone?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2013 12:18 #3 von U Corsu
U Corsu antwortete auf Stoßstange Ranger 2012
Moin Flo,

ich schrub ja schon das hier nicht so viele Österreicher sind...

Hier in Deutschland würde man, mit einer Technischen Zeichnung auf der alle relevanten Daten stehen zu seinem zur Einzelabnahme berechtigten Prüfingeneur gehen, das ganze absprechen und dann los.

Da hier in D ein Unterfahrschutz vorgeschrieben ist, und dazu auch diverse Vorschriften existieren wäre es sehr blauäugig einfach so loszubauen.

Frag doch mal bei Eurer Prüforginisation an was die wollen, und vom wem ( geprüfter Schweißer etc.)

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flow
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger XL
Mehr
03 Aug 2013 13:19 #4 von Flow
Flow antwortete auf Stoßstange Ranger 2012
hi Stephan,

danke für die Antwort. Das mach ich mal.

lgf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2013 16:34 - 12 Nov 2013 16:35 #5 von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Stoßstange Ranger 2012
Und bist Du schon weitergekommen mit den Möglichkeiten hier in AT?Interesiert mich auch-da wir so ne Art kaymarstoßstange am planen sind?
Gruß vom Chris!
Letzte Änderung: 12 Nov 2013 16:35 von huskymann71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden