Dachzelt auf Hardtop?

Mehr
09 Okt 2013 21:21 #1 von Marvin
Dachzelt auf Hardtop? wurde erstellt von Marvin
Namd
Nachdem ich jetzt Gestern nach viel Fluchen mein Hardtop aufgesetzt hab( Danke nohmal an Style x für diese Brilliante Passgenauigkeit und dieses super tolle Dichtungsband was Klebt wie nen Sack Nüsse)
Frage ich mich wie ich es verstärken kann um auf dem Dach nen Zelt zu montieren?
Mfg

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2013 21:38 #2 von Tweety
Tweety antwortete auf Dachzelt auf Hardtop?
Hab auch dieses besagte Hardtop (wenns das ASA sein sollte), wenn es nicht bereits auf meinem Pickup montiert gewesen währe, hätt ich mir den A.... weggeärgert, das ich die Kohle nicht zum Heizen verprasst hätte.

Grundsätzlich müsstest Du unterhalb des Hardtops einen Stützrahmen bauen, nach Anfrage bei StyleX vor einiger Zeit ist das Hardtop in keinster weise Tragfähig.

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2013 22:03 #3 von Marvin
Marvin antwortete auf Dachzelt auf Hardtop?
Ich bin echt froh das ich das für 900 gekauft habe und nicht mehr...

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2013 22:05 #4 von Tweety
Tweety antwortete auf Dachzelt auf Hardtop?
ich hab da gerade durch zufall was gefunden

www.offroad24.d...age=2

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2013 09:12 #5 von U Corsu
U Corsu antwortete auf Dachzelt auf Hardtop?
OT:

Marvin, würdest Du bitte Deine PN lesen.

Ich habe keine Lust das hier öffentlich zu schreiben...

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden