Oberfläche Siebdruckplatte verschönern

Mehr
11 Okt 2013 22:21 #1 von Tweety
Oberfläche Siebdruckplatte verschönern wurde erstellt von Tweety
Hat jemand von Euch eine Ahnung, bzw. einen Tipp für mich, wie ich die Oberfläche einer Siebdruckplatte Verschönern oder gestallten kann. Speziell geht es um Meine Hundetransportbox, welche in diesem Braunton nicht so ganz zum Silberfarbenen Ranger passt. :ka:

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2013 23:30 #2 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Oberfläche Siebdruckplatte verschönern
Ich würde gerne Bilder Deiner Box sehen.

Folieren ist die beste Lösung. Es sei denn, du hast zuviele kleine Flächen.

Low Budget ist Grundieren und Lackieren, bzw. Rollern.

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2013 10:12 #3 von U Corsu
Moin,

einfach Variante: Brantho Korux 3in1 rollen.

Schönere Varante: ein. Bedliner zum Sprühen, da kannst Du mal in den Ami-Foren schauen, das ist zum Teil der Hammer wie sich die Optik ändert wenn zwei Millimeter dunkelgraue Beschichtung auf so einer Holzkiste sind.

Anderer Weg: Tepich aus dem Automobilbereich ( der ist dann dreidimensional zu verarbeiten) aufkleben.

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2013 13:46 #4 von creol
Hallo All,

Alu-Warzenblech und am liebsten in 5mm, ich liebe das Zeug....... :cheer: ;) :)


Greets from Phil.

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2013 18:12 #5 von Tweety
Das Brantho Korux 3in1hört sich auch nicht übel an, fürs erste hab ich jetzt die zu Streichende Fläche abgeschliffen und mit Farbe für Holz Spielzeug gepinselt, falls mal wer am Rand knabbert :undweg:


Die Vorderseite bleibt erst mal braun



Hund gefällts auch :freuen:



Die Box wird via einraster gesichert, entsichert wird durch ziehen an den roten Bändern auf Bild 1





Vielen Dank für die Tipps

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2013 18:29 #6 von Tweety
Ach ja, die Helle Wand zur Bordwand ist aus ca 8mm Multiplex, welches nachgibt und im falle der Fälle den Hund abfedert

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2013 19:07 #7 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Oberfläche Siebdruckplatte verschönern
Ach, die Kiste ist im Hardtop..... Da ist das mit dem Lack ja nicht so tragisch.
Unser Aussie fährt nicht oft mit, aber wenn die Rückbank voll ist, kann er nicht mit, weil mir noch eine gute Idee zum Transport auf der Ladefläche ohne Hardtop fehlt.

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2013 19:17 #8 von Tweety
Leicht modifiziert könnte man sie wasserfest machen..., ich denke da an Plexiglas in den Fenstern und einer anseren Tür welche sich Abschließen lässt. Das Dach würde ich mit einer großen Lufthutze nach hinten ausbilden und den Boden mit einer Heizmatte auslegen. Klingt doch nach ner möglichen Herrausforderung :freuen:

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 1.001 Sekunden