Transport-/Hundebox aus Alu-Riffelblech

Mehr
16 Apr 2014 10:19 - 16 Apr 2014 11:46 #1 von Maecs
Transport-/Hundebox aus Alu-Riffelblech wurde erstellt von Maecs
Hallo,

ich habe für meinen L 200 eine Alubox anfertigen lassen, ca. 100/100/105 cm groß. Oben ist ein Deckel mit zwei Gasdruckstoßdämpfern angebracht, von hinten führt eine kleinere Tür ins Hundabteil. (100/50/70cm) Da der ehemalige Hund leider nicht mehr lebt, und der neue für das Abteil zu groß geworden ist, will ich die Box verkaufen.



So sieht die Box aus, Standort ist im Raum Nürnberg. Falls wer Interesse hat, Abgabepreis VB!

Viele grüße, Maecs

Noch was: Ich sehe grade, das Bild ist falsch rum...naja...
Man kann die Box zu zweit problemlos auf die Ladefläche heben, und mit den seitlichen Tragegriffen auch fixieren!
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Apr 2014 11:46 von PJ0709.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Apr 2014 11:07 #2 von idealist
idealist antwortete auf Transport-/Hundebox aus Alu-Riffelblech
Was soll der Mist mit: "Abgabepreis VB"? Um eine Verhandlungsbasis zu haben, müssen wir die doch kennen! Warum schreibst du nicht einfach einen ehrlichen Preis dazu? Du weißt doch, was du bezahlt hast und wofür du die Kiste abgeben würdest!

Gruß, René
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Apr 2014 11:27 #3 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Transport-/Hundebox aus Alu-Riffelblech
Hi Rene,

sehs doch positiv.

Du kannst ganz tief einsteigen bei deinen Verhandlungen... :daumen:

Fang mit 1 Euro an, dann siehst du schnell wohin die Reise geht :undweg:

Entspannte Grüße,
Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Apr 2014 15:44 #4 von Maecs
Wie Du erkennst, bin ich kein erfahrener Poster hier, in anderen Foren sind z.B. Verkaufsanzeigen grundsätzlich verboten. Drum habe ich mich mal bedeckt gehalten. Aber gut, dann so:

Die Box ist ein Einzelstück, von einem mir bekannten Karosseriebaumeister gefertigt nach meinen Vorgaben. Die Box ist komplett spritzwassergeschützt, wirklich tolle Verarbeitung. Vor ca. 3 Jahren hat die Box mal 800.- gekostet, was im Vergleich zu großen Zargeskisten relativ günstig ist. Regulär würde die Box deutlich mehr kosten.

Da es ja nun ein Einzelstück ist, kann ich nicht wirklich Angaben über den Wertverlust oder so machen, wenn jemand ernsthaftes Interesse an der Box hat, wird er auch einen für ihn realistischen Preis nennen. Und dann werde ich mich entscheiden, ob der für mich ok ist.

Grüße, Maecs
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
16 Apr 2014 16:44 #5 von PJ0709

Maecs schrieb: ..in anderen Foren sind z.B. Verkaufsanzeigen grundsätzlich verboten...


moin maecs,

für so was haben wir hier sogar einen extra kleinanzeigen-bereich . bitte stelle doch dein verkaufsangebot dort rein. diesen beitrag hier schließe ich mal.

p. s. dein bild habe ich mal gedreht, mein nacken tat mir vom kopf drehen weh :whistle:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden