Camperwerk Dachzelte

  • PJ0709
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
02 Mai 2014 12:59 - 02 Mai 2014 13:00 #1 von PJ0709
Camperwerk Dachzelte wurde erstellt von PJ0709
moin,

ich habe ja ein "älteres" autocamp family dachzelt auf der ladefläche. mit dem zelt bin ich auch sehr zufrieden. was mich wirklich am zelt stört, dass ich keine fenster habe. wenn ich die hartschale abnehme, habe ich max. ein fenster am kopf.

nun bin ich auf der suche nach einem dachtelt was nicht allzu teuer ist und mir eine gute aussicht bietet. dabei stoße ich immer wieder auf die campwerk dachzelte.

die klingen eigentlich richtig gut. auch der verwendete nylon PU stoff klingt gut. es ist zwar eine PU und keine silikon beschichtung aber ok, diese dürfte trotzdem etwas länger halten. nur wie sieht es mit der atmungsaktiviät aus? wobei die bei den ganzen fenstern nicht hoch sein muss.

was meint ihr zum zelt und besonders zum zeltstoff? was gar nicht gehen würde, wenn es so eine schwitzbude wie ein primetech oder so ist.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Letzte Änderung: 02 Mai 2014 13:00 von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2014 21:16 #2 von fretuckler
fretuckler antwortete auf Camperwerk Dachzelte
Hallo,

zum Campwerk Dachzelt kann ich nicht viel sagen. Habe selber ein Anhängerzelt von Gordigear. Der Zeltstoff ist der gleiche. Kann mich nicht beklagen, super Raumklima, trocknet schnell sobald die Sonne drauf scheint. Keine Kondenswasser auch bei 4 Personen. Verarbeitung entspricht der Fertigung in China und ist natürlich nicht mit einer deutschen Produktionsqualität zu vergleichen. Dafür stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut.

Gruß
Fretuckler

Mitsubishi L200 KA0T, Bj. 2007, 30 Jahre Edition mit Ralli Art Chip, Reifen: Cooper Discoverer AT3, Laderaumabdeckung Mountain Top.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2014 13:49 #3 von Marvin
Marvin antwortete auf Camperwerk Dachzelte
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Campwerk

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden