Wedgetail Camper

Mehr
21 Dez 2014 13:34 #1 von Linsky
Wedgetail Camper wurde erstellt von Linsky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2015 21:26 #2 von picasso
picasso antwortete auf Wedgetail Camper
Das Ding ist sehr durchdacht. Mir wäre das aber schon wieder zu viel des Guten. Aber wenn man mal ins Alter kommt - warum nicht.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2015 11:05 #3 von bb
bb antwortete auf Wedgetail Camper
Perfekt ausgetüftelte Lösung für die Campingbedürfnisse im australischen Outback und in anderen Umgebungen, wo das Camping Leben weitgehend draussen stattfinden kann. Ich würde aber auch dort eine Popup Kabine wie die Four Wheel oder Northstar vorziehen, denn die sind universeller nutzbar und man kann in Sonderfällen auch drin schlafen, wenn das Dach nicht aufgestellt ist.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden