Spielgefährte und Lastesel

Mehr
19 Apr 2015 21:59 - 19 Apr 2015 22:09 #1 von Typ-A
Spielgefährte und Lastesel wurde erstellt von Typ-A
Alles was dran passt?
Haben heut an den Pickup den Spanngurt, äh die Slagline, rangemacht und so hatten meine Kinder einen tollen Spielgefährten und Papa bekam viele Pluspunkte! Unbezahlbar!
Habe Samstag den Winterschlaf beendet, meinen Trailer wiederbelebt und mit FORD-A beladen.
Steht etwas schräg nach hinten aber es soll ja auch gelegentlich eine Wohnkabine auf den Ranger draufkommen und dann geht er auch mehr in die Federn und ich denke es passt so wieder besser. Die Anhängerkupplung ist halt etwas höher als die beim Sharan davor.





Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Apr 2015 22:09 von Typ-A.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix123321

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2015 09:17 #2 von takanata
takanata antwortete auf Spielgefährte und Lastesel
Hallo guten morgen,
daß ist ja mal ein tolles Foto, wäre vielleicht auch schön für den Kalendar im nächsten Jahr.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.799 Sekunden