Etwas neues muss her!

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Okt 2017 14:22 - 19 Okt 2017 14:22 #1 von JanR
Etwas neues muss her! wurde erstellt von JanR
Hej!

Da wir unsere Wohnkabine nun verkauft haben, brauchen wir etwas neues zum urlauben. Ich hätte da einen Wohnwagen in/bei Chemnitz gefunden und bevor ich jetzt meinen Schwiegervati dahin scheuche, wollte ich mal fragen ob nicht jemand hier aus dem Forum sich den Wagen schon mal vorab angucken könnte? Besonders mal reinriechen ob er muffig riecht.
Wir sind dann erst Ende Oktober wieder in Deutschland und könnten den dann auf´m Rückweg anhaken und mitnehmen.

Ich hab es zwar auch schon im Stoapfälzer Forum gepostet, aber hier sind vieleicht mehrere aus der Gegend.

Hier fährt sie unsere alte Kabine.
Letzte Änderung: 19 Okt 2017 14:22 von JanR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden