Fa. Pepec Pickup-Aufbauten

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Sep 2019 10:56 - 23 Sep 2019 10:57 #1 von Redneck
Fa. Pepec Pickup-Aufbauten wurde erstellt von Redneck
Hallo zusammen!

Norbert H., bekennender Isuzu-Fahrer und Mod-Kollege in der Pickuptrucks.de FB-Gruppe, hat seinen Isuzu ein wenig umbauen lassen, und zwar von der relativ neuen Fa. Pepec in Bayern. Da mir der Aufbau echt gut gefällt, stelle ich mal einen Link zur Firma ein und ein paar Bilder von Norbert´s Isuzu - einige kennen ihn vielleicht schon. Das soll keine Schleichwerbung für die Firma sein, aber erwähnen kann man das ja schon mal, weil die meiner Meinung nach ganz interessante Sachen machen!

www.pepec.de/

Und hier das Ergebnis vom Umbau:








So was ähnliches stand auch auf der Abenteuer Allrad, ich glaub bei Taubenreuther.... Ich finde das sehr praktisch und schick!

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 23 Sep 2019 10:57 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2019 20:44 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Fa. Pepec Pickup-Aufbauten
Hallo Jürgen,
danke für das Zeigen. Der Koffer sieht ja mal stabil aus.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Sep 2019 06:09 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Fa. Pepec Pickup-Aufbauten
Guten Morgen!

Wenn ich den Norbert das nächste mal treffe, dann schau ich mir das Ding mal genauer an!

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2019 17:30 #4 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Fa. Pepec Pickup-Aufbauten
Sowas könnte ich mir für den Nächsten vorstellen. Mehr Platz und es sieht auch noch besser aus. Vielleicht frage ich mal Preise an. Danke für den Tipp!

Grüße und schönes Wochenende
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden