- Dank erhalten: 0
Flo's Wohnkabinenneuaufbau
12 Jahre 6 Monate her #148258
von Flo
Flo antwortete auf Flo's Wohnkabinenneuaufbau
Hi
So nun ist es so weit.
Nach langen Forumenthalten und schwieriger Zeit werde ich hier meine Kabine zum Verkauf anbieten. Trenne mich sehr ungerne davon aber wie das manchmal so im Leben halt spielt.
Der Verkauf erfolgt mit Fahrzeug komplett oder einzeln.
Konnte es leider noch nicht im Marktplatz einstellen(funktioniert irgendwie nicht). Darum auch hier noch keine explizieten Daten und Preise.
Ist nur eine Vorankündigung bei sofort Interesse bitte die 08034/2729 kontaktieren.
Werde aber das Forum trotzdem nicht verlassen allein schon wegen der sehr guten Freunde die ich hier gefunden habe.
Gruß Flo
So nun ist es so weit.
Nach langen Forumenthalten und schwieriger Zeit werde ich hier meine Kabine zum Verkauf anbieten. Trenne mich sehr ungerne davon aber wie das manchmal so im Leben halt spielt.
Der Verkauf erfolgt mit Fahrzeug komplett oder einzeln.
Konnte es leider noch nicht im Marktplatz einstellen(funktioniert irgendwie nicht). Darum auch hier noch keine explizieten Daten und Preise.
Ist nur eine Vorankündigung bei sofort Interesse bitte die 08034/2729 kontaktieren.
Werde aber das Forum trotzdem nicht verlassen allein schon wegen der sehr guten Freunde die ich hier gefunden habe.
Gruß Flo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 6 Monate her #148261
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Flo's Wohnkabinenneuaufbau
mensch Flo,
lange nix gehört von dir....und jetzt sowas :woohoo: :blink:
Gehts dir gut? :bahnhof:
Ich wünsch dir was
Gruß
Frank
lange nix gehört von dir....und jetzt sowas :woohoo: :blink:
Gehts dir gut? :bahnhof:
Ich wünsch dir was
Gruß
Frank
Garderobe für das Grobe
12 Jahre 6 Monate her #148262
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Flo's Wohnkabinenneuaufbau
Hi Flo!
Ich hoffe natürlich auch, daß es euch gut geht! Schade, daß Du die schöne Kabine oder das ganze Gespann verkaufen willst - ich hör mich mal um, ob jemand so was brauchen könnte!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Ich hoffe natürlich auch, daß es euch gut geht! Schade, daß Du die schöne Kabine oder das ganze Gespann verkaufen willst - ich hör mich mal um, ob jemand so was brauchen könnte!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
12 Jahre 6 Monate her #148270
von Richard
Richard antwortete auf Flo's Wohnkabinenneuaufbau
Hi Flo,
das hört sich alles nicht schön an.
Wenn Du Hilfe bei den Kleinanzeigen benötigst, sag Bescheid.
VG
Richard
das hört sich alles nicht schön an.
Wenn Du Hilfe bei den Kleinanzeigen benötigst, sag Bescheid.
VG
Richard
12 Jahre 6 Monate her #148394
von Flo
Flo antwortete auf Flo's Wohnkabinenneuaufbau
Hi
Ja ist halt leider so.
Verkauf
sie auch nur ungerne aber ich Brauch die Kohle. Auf alle Fälle geb ich sie nicht unter meiner minimalgrenze her.
Mir wäre eh am liebsten Komplet und in gute Hände aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Schaun ma Moi .
Aber allen vielen Dank nochmal für die tollen Freunde , Ausflüge, Urlaube und vorallem das lachen am Lagerfeuer. Besonderen dank möchte ich auch mal an der Stelle sagen die das alles ermöglichen und organisieren. Da hängt eine Menge Arbeit drinn und Herzblut.
Bleib euch treu auch wenn ich keinen Offroader mehr hab.
Vielen vielen Dank für die Super Zeit mit euch bis jetzt
P.s.das soll kein Abschiedsbrief werden wollte es nur mal sagen und euch danken dafür.
Gruß Flo
Ja ist halt leider so.
Verkauf
sie auch nur ungerne aber ich Brauch die Kohle. Auf alle Fälle geb ich sie nicht unter meiner minimalgrenze her.
Mir wäre eh am liebsten Komplet und in gute Hände aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Schaun ma Moi .
Aber allen vielen Dank nochmal für die tollen Freunde , Ausflüge, Urlaube und vorallem das lachen am Lagerfeuer. Besonderen dank möchte ich auch mal an der Stelle sagen die das alles ermöglichen und organisieren. Da hängt eine Menge Arbeit drinn und Herzblut.
Bleib euch treu auch wenn ich keinen Offroader mehr hab.
Vielen vielen Dank für die Super Zeit mit euch bis jetzt
P.s.das soll kein Abschiedsbrief werden wollte es nur mal sagen und euch danken dafür.
Gruß Flo
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden