Anhängerkupplung S10 pick up

  • Dirty Andy
  • Dirty Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Nov 2012 10:24 #1 von Dirty Andy
Anhängerkupplung S10 pick up wurde erstellt von Dirty Andy
Ich hätte gerne an meinen S 10 Pick up Bj. 91 eine US Kupplung wolte mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann.
Das Problem ist das der US Vierkant Kugelkopf bei uns nicht zugelassen ist.
Kann mir jemand sagen wo ich einen herbekomme mit deutscher zulassung ?

Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Nov 2012 10:57 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Anhängerkupplung S10 pick up
Servus Andi!

Versuchs mal oben bei KTS Parts, die sind jetzt Werbepartner vom Pickupforum. Gibt auch ein paar Prozente...

Siehst Du, wenn Du nach oben schautst, wo die amerik. Flagge zu sehen ist... :wink: Die sollten Dir evtl. weiterhelfen können. Eine andere Adresse wäre Mike & Franks, bei denen haben wir auch schon öfter bestellt.

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2012 12:29 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Anhängerkupplung S10 pick up

Dirty Andy schrieb: ... der US Vierkant Kugelkopf bei uns nicht zugelassen ist....Gruß Andy



Servus Andy,

Die [url]4kt-Ausführung HIER (KLICK)[/url] gibt es mittlerweile auch in D als zulassungsfähige Version.

Auch andere Hersteller bieten sowas an :wink:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirty Andy
  • Dirty Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Nov 2012 23:01 #4 von Dirty Andy
Dirty Andy antwortete auf Anhängerkupplung S10 pick up
Den habe ich auch schon gesehen aber finde es eine frechheit so viel zu verlangen nur für den Vierkant da bekomme ich ja eine komplette Anhängerkupplung für den Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden