Ford F150

Mehr
08 Jun 2013 22:32 #1 von Duke83
Ford F150 wurde erstellt von Duke83
Hallo F150-Freunde,

Mein Name ist Markus bin 30 Jahre alt und komme aus Süd-Brandenburg. Ich möchte mir Ende dieses Jahr einen Ford F150 zulegen. Da ich noch keine Ahnung so richtig habe, würd ich mich freuen wenn Ihr mir tips geben könntet auf was ich ab Bj. 2004 achten muss (km/mls, Motor, Getriebe usw)...

Hab an so einen gedacht:

suchen.mobile.d...XPORT

Mfg. Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2013 22:08 #2 von Musher
Musher antwortete auf Ford F150
Hi Duke,
leider kann man das Inserat nicht aufrufen und so hat man keine Vorstellung davon was Du willst. Hatte einen F150 FX4, war ein geiler Wagen. Du solltest auf alle Fälle darauf achten, dass ein V8 drin ist! Ansonsten ist der amerikanisch Golf problemlos, wenn er ein Mindestmaß an Zuneigung kekommt...

Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden