Passendes Hardtop Silverado von 2001

Mehr
02 Jan 2017 17:00 #1 von Pfau8
Passendes Hardtop Silverado von 2001 wurde erstellt von Pfau8
Moin,

für meinen Chevy Silverado von 2001 (Ext. Cab, Short Bed) suche ich ein passendes Hardtop, nach Möglichkeit belastbar genug für ein Dachzelt, aus Alu wäre klasse, neu auch.

Ideen?

Grüße,
Pfau8
B)

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
05 Jan 2017 11:48 #2 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Passendes Hardtop Silverado von 2001
Im gewerblichen Einsatzbereich der Toppers findet sich ein Alu Hardtop mit 2 Querträgern auf dem Dach.Preis muss ich erfragen bei Interesse.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2017 10:31 #3 von Pfau8
Moin meine Lieben,

kurzes Update: nachdem sich doch kein Hardtop finden ließ, was unsere genauen Anforderungen insbes. die Kombination aus geringem Gewicht und max. Dachlast garantiert erfüllen konnte (herzlichen Dank!!! noch mal an GreyMarketsCanada fürs gemeinsame Suchen und Überlegen) haben wir Glück im Unglück gehabt und eine gebrauchte und offroadfähige PopUp-Northstar-Kabine gefunden.
:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Im Mai auf die Ladefläche gesetzt und direkt 2 Wochen nach Sizilien damit gebrummt, seitdem fast jedes Wochenende irgendwie irgendwo unterwegs.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Wir sind total begeistert von Konzept und Modell, es war im Nachhinein Glück im Unglück, dass wir kein Hardtop gefunden haben. Wie das Leben so spielt...
:woohoo:

Greets,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden