Suche neue Räderkombi für RAM 1500 Sport

Mehr
20 Mär 2017 08:12 #1 von Musher
Suche neue Räderkombi für RAM 1500 Sport wurde erstellt von Musher
Hallo Leute, brauch Eure Hilfe! Möchte meinen RAM auf neue Sohlen stellen. Sollte eine Reifen Felgen Kombi sein, die etwas größer als Serie ist, aber einen nicht zu großen Umbauaufwand nach sich zieht. Die Felgen sollten etwa den Bead Lock Style haben, die Reifen ein markantes, aber straßentaugliches Profil. In dem Zuge evtl. einen kleinen Lift von 2" über die Federbeine vorne. Auf keinen Fall will ich Spurplatten .....

Wer hat sowas schon gemacht, hat Anregungen, Infos ect...
etwa so ...



Grüße Martin
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2017 01:11 #2 von TheBeast
Hallo,

bei mir liegen noch folgende herum:

Felgen: KMC XD 775 22x9.5 J ET 12, Max Load 3200 LBS, LK: 6x135.00/6x139.70
Reifen: Falken Wildpeak 325/50R22 122S, Profil 4mm

Wie wäre es damit?

Rene

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2017 08:03 #3 von Musher
PN an Dich Rene!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden