Toyota Tacoma

Mehr
11 Mär 2021 19:20 #1 von sunday28
Toyota Tacoma wurde erstellt von sunday28
Moin moin,
Ich wusste nicht genau, wohin mit diesem Thema. Hoffe aber, dass es hier einigermaßen rein passt

Ich suche für einen 2010 Tacoma eine Laderaumabdeckung. Habe auch schon Die bekannten Suchmaschinen zur Hilfe genommen, aber nichts wirkliches gefunden. Zumindest keinen Lieferanten hier in Deutschland. In den USA ist das ja kein Problem. Die liefern auch, aber leider nicht hier her.
Kennt ihr jemanden, der sowas hier in Deutschland Erfahrung hat und so etwas vertreibt?

Danke schon mal,
Gruß Guido

PS: ich war schon lang nicht mehr hier. Hatte früher mal einen Ranger, zwischenzeitlich aber etwas anderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2021 21:32 #2 von ElReeso
ElReeso antwortete auf Toyota Tacoma
Tach!
Wenn du in Deutschland jemand findest word das sau teuer...
Schau doch mal nach einem der Containerdienste und kauf in den USA. Dann per Container hier her
US Importservice z.B... gibt aber weiter solche Anbieter und Preise vergleichen lohnt:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2003 Silverado 2500 HD 6.6L Diesel
2010 Silverado 2500 HD 6.0L Benzin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2021 06:21 #3 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Toyota Tacoma
Moin Guido,

sprich mal mit einem Importeur von amerikanischen Neu- oder Altfahrzeugen in Deiner Nähe. Vielleicht können die eine Abdeckung in ein Auto oder Container werfen, wenn sie sowieso verschiffen. Ansonsten wird es wegen Sperrgutzuschlag etwas teurer. Ich habe gerade mal bei Rockauto nachgesehen. Eigentlich geht es noch:



Grüße
Micha
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2021 09:31 #4 von sunday28
sunday28 antwortete auf Toyota Tacoma
Vielen Dank euch Beiden!
Werde mich da rumfragen, bis ich das Richtige gefunden habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2021 11:30 #5 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Toyota Tacoma
Hallo Guido,

hatte noch den Link vergessen:

www.rockauto.co...,1188

Ich bestelle regelmäßig Teile in Amerika. Das ist völlig problemlos (und die Lieferung geht schneller, als wenn Du in Deutschland bestellst).

Grüße und viel Erfolg
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2021 16:55 #6 von Quasar
Quasar antwortete auf Toyota Tacoma
Ich würde einfach mal bei Ortec nachfragen, ob sie dir eine bauen. So teuer wird das bestimmt nicht, du hast top Qualität und kannst das Ding in Aluriffel lassen oder gleich schwarz pulver lassen.

www.offroadtech...ckung

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2021 19:02 - 12 Mär 2021 19:03 #7 von sunday28
sunday28 antwortete auf Toyota Tacoma
Hallo Micha
Danke dir. Hatte schon rein geschaut. Leider leider gibt es nur Softabdeckungen. Wollte eher in die Richtung, auf die Abdeckung noch Racks drauf zu montieren.
Danke dir trotzdem!
Gruß Guido
Letzte Änderung: 12 Mär 2021 19:03 von sunday28.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2021 19:05 #8 von sunday28
sunday28 antwortete auf Toyota Tacoma
Hallo David,
Das schaut doch mal sehr gut aus. Hab da auch schon eine Anfrage hin geschickt.
Danke & Gruß,
Guido
Folgende Benutzer bedankten sich: Quasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2021 12:37 #9 von Thomas 2003
Thomas 2003 antwortete auf Toyota Tacoma
Schaue mal bei rockauto,com.
Die haben sowas.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden