GMC Monstertruck

  • flamingo
  • flamingos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Dez 2010 20:08 #1 von flamingo
GMC Monstertruck wurde erstellt von flamingo
Moin,
weiß jetzt nicht ob der hier schon bekannt ist.
http://de.autoblog.com/?icid=navbarde_auto
Ist n nettes Teil.
Torsten 8)

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2010 20:48 #2 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf GMC Monstertruck
Moin,moin,
Danke für die Fotos!Kannte ich noch nicht.Aber: man merkt,dass GM bei Dodge Ideen übernimmt.Optisch ist das Design gut gelungen und der 6.6L Duramax V8 ist eine richtige Fabrik.
Die Verbräuche sind ja bisher relativ günstig(etwa 14-16L/100km)für die Leistung.Fahren läßt sich sowas toll.Es ergeben sich aber auch Fragen:
1.welche Schadstoffklasse hätte der neue 6.6 in Deutschland z.B.(brauchte der Adblue usw)
2.Welche Gewichte sind zu erwarten.(3,5to Grenze noch drin?)
3.Wie läßt sich eine LKW-Zulassung erreichen-denn 6.6L Hubraum sind enorm.Gibt es ein Longbed oder eine 1,5er Kabine?So jedenfalls läuft der auf PKW-Steuer in diesem unseren Lande.
Ausserdem ist das Konzept nicht besonders neu-die bestehenden GMC-Trucks könnte man auch auch so ausstatten.Immerhin erkennt GM,dass das Image von solchen Highlights lebt und diese Sondereditionen ihre Käufer finden.Endlich gibt es ein serienmässig (hoffentlich)hoch geländetaugliches Modell in der Palette.Wo doch der H2 weg ist...
Meinen RAM mit den zwei Starrachsen finde ich aber noch zu gut, um lange Zähne zu kriegen...
Tschüs
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Dez 2010 06:33 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf GMC Monstertruck
Morgen!

Also ich finde, der sieht absolut klasse aus!!! Wäre genau mein Ding!

Mein Kumpel fährt den 6,6 Liter Duramax - Diesel in einem GMC Sierra. Ein klasse Auto, auch der Verbrauch erfreulich niedrig! Nur der Sound ist nicht so toll...

Aber, wie Joachim schon sagt: bei einem Diesel und noch dazu mit diesem Hubraum steht und fällt alles mit der Steuer! PKW-Steuer für 6,6 Liter... da muß man schon einiges an Kohle übrig haben! :roll:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flamingo
  • flamingos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Dez 2010 23:46 #4 von flamingo
flamingo antwortete auf GMC Monstertruck
Moin,
hier gibt's noch Video's zum Truck.
http://news.pickuptrucks.com/2010/12/vi ... ncept.html
Das die Amerikaner nicht das Kaugummi rausnehmen können bei sprechen.tts
Torsten :lol:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2010 06:25 #5 von WOFI
WOFI antwortete auf GMC Monstertruck
Moin,

sehr schönes "Auto" >>> gefällt mir gut, besonders die Detaillösungen finde ich Klasse.

Ach ja, >>> solange man noch träumen darf ! :)

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2011 20:58 #6 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf GMC Monstertruck
ist zwar nur ein Concept-Truck, aber schön wärs schon wenn der so gebaut würde, gefällt mir sehr gut *schwärm*

Garderobe für das Grobe
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2011 19:39 #7 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf GMC Monstertruck
Wenn ich einmal zurückschaue,waren da eine Menge Leute,die schon meinen Dodge RAM
als "politisch unkorrenkten Beweis meines fehlenden Umweltbewußtseins"verurteilt haben.
Bei diesem GMC wird das nicht anders! Die "kleinen"Pickups werden da schon weniger
gehasst.Man müßte schon Nerven aus Beton entwickeln,um das Gerät im Alltag zu bewegen.
Da nützen auch nicht 50 Aufkleber des WWF oder BUND...
Zumal wir in Kürze die volle rotgrüne Einheitsregierung begrüßen dürfen,mit entsprechenden
rigiden Folgen.Also kann doch eigentlich die Sehnsucht sehr in Grenzen bleiben.Man schläft einfach ruhiger.Wers kann,kommt vielleicht dazu,sich dieses GMC-Highlight in die Scheune zu stellen.
Da steigt er dann und wann klamheimlich hinter den Lenker,startet den Riesendiesel und
träumt dösend von besseren Tagen,in dem beruhigenden Bewußtsein,die KFZ-Steuer nicht beglichen zu haben,weil ja das gute Stück nicht zugelassen ist....(schmunzel).
Es grüßt
Joachim(nachdenklich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flamingo
  • flamingos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Jan 2011 09:43 #8 von flamingo
flamingo antwortete auf GMC Monstertruck
Moin,
das wäre auch ein Grund mehr ins Ausland umzuziehen.
In Luxembourg ist das alles viel günstiger.
Werde das wohl auch aus anderen Gründen bei Zeiten tun.
Torsten
Der dann wohl auch solch Truck aus der Scheune fahren kann. 8)

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2011 10:29 #9 von Guescht
Guescht antwortete auf GMC Monstertruck
Moin zamm

Den würd ich sofort vor mein Haus stellen mit Wechselschilder neben meinen
kleinen Sierra 3500 Dually :D :lol:

Bis jetzt habe ich eigentlich nur bewundernde Blicke für meinen Kleinen erhalten oder an der Tanke
interessierte Zeitgenossen die mich mit Fragen löcherten. Eventuell getrauen sich die anderen keinen kritischen Bemerkungen, weil wer ein "böses" Auto fährt ja auch böse sein muss :D
Bis jetzt habe ich diesbezüglich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kommt vielleicht noch, hab ihn ja auch erst seit 7 Monaten.

Gruzz
Guescht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jan 2011 11:05 #10 von Redneck
Redneck antwortete auf GMC Monstertruck
Servus Guescht!

Komisch, in der Schweiz heißt es doch immer, die wären alle so Geländewagenfeindlich! Liest und hört man doch immer wieder! Nummernschilder von Geländewagen abgeschraubt, Autos verkratzt, Verbot von Geländewagen usw... Soll doch in der Schweiz noch schlimmer sein als bei uns in Deutschland!

Aber wie man in Deinem Fall sieht, trifft das wohl auch nicht auf die ganze Bevölkerung zu!

Aber Ignoranten gibt´s halt leider überall... ich hab z.B. für den Motorsport (Formel 1 und so) überhaupt nichts übrig, aber das ist halt mal Sport. Die sollen uns unsere Autos lassen und wir lassen ihnen ihre... Jedem das seine. :wink:

Viele Grüße in die Schweiz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden