Verkauf Chevy s10 4.3 --verkauft--

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Sep 2011 19:55 #1 von Redneck
Verkauf Chevy s10 4.3 --verkauft-- wurde erstellt von Redneck
Hallo Pickupgemeinde!

Nachdem uns unser s10 nun über 9 Jahre begleitet hat, möchten wir uns nun von ihm trennen. Nicht, weil er nichts taugt, sondern weil es einfach mal wieder an der Zeit für ein neues Fahrzeug ist. :wink: Einige kennen unseren s10 ja, ich möchte mal kurz ein paar Daten bekanntgeben:

Chevrolet s10 Pickup
4,3 Liter V6 mit 193 PS
EZ 99, Modell 2000 (mit der dritten Tür), schwarz
ca. 90200 km
4-Gang-Automatik
Allradantrieb mit Untersetzungsgetriebe

Extras: Klimaanlage, el. Fensterheber, AHK, Standheizung, Wegfahrsperre, Höherlegung durch Bodylift (Einzelanfertigung), 265/75 R 16 Yokohama Geolander AT auf 7,5 x 16" Alus, Reifen und Felgen guter bis sehr guter Zustand, TÜV/AU 05/2013, grüne Umweltplakette, Steuer LKW 136 Euro.

Der Pickup befand sich jetzt über 9 Jahre in unserem Besitz, KD regelmäßig gemacht, nicht geschunden, reines Freizeit- und Spaßauto, sehr gepflegter Zustand, nie im Gelände eingesetzt. Die letzten 3 Winter nicht gefahren. Viele Neuteile, u.a. Stoßdämpfer hinten, Lichtmasch., Wasserpumpe, Thermostat, Belege vorhanden, da wir keine Schrauber sind, wurde alles vom Fachmann ausgeführt.

Dieses Jahr hatten wir ein Temperaturproblem, das offensichtlich am Viskolüfter lag. Seit der Lüfter nun immer mitläuft, ist dieses Problem nicht wieder aufgetreten . Der Verbrauch liegt bei ca. 14-15 Litern, auf Langstrecke auch weniger. Der Rost hält sich sehr in Grenzen, nur an den Unterkanten der Fahrertür und an der Heckklappe ist etwas Rost sichtbar.

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte:






















Der Pickup ist mit dieser Rad/Reifenkombi und der Höherlegung sehr selten in Deutschland.
Preisvorstellung, orientiert an mobile.de: 9500 Euro.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach PN oder anrufen!
Tel: 0171 / 5348307 oder 0961 / 6345875.

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen und Sigi

:!: Bitte nur verkaufsbezogene Fragen und keine Diskussionen, vielen Dank, Leute! :D

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Okt 2011 06:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Verkauf Chevy s10 4.3 --verkauft--
Verkauft. :D

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden